![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Achim, sehen tut man es wohl kaum, mir ist e nur aufgefallen weil ich immer 4fach drin hatte und 8fach eingestellt war. Er stellt sich dann immer wieder auf 8fach wenn ich 4 einstelle. Alle anderen hält er. Hast Du Leistungsmäßig etwas bemerkt? Ich nicht.
![]() |
#33 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Genau wie bei mir. Weil er aber meine Menüs und die Fenster langsamer macht. sich das auch nur ändert wenn ich den desktop assistenten mit laden lasse, hab ich mich für never touch a running system entschieden und das Backup wieder zurückgeschrieben. Mir ist zuviel Schnick-Schnack in dem Treiber.
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() wie gehnt denn das mit dem XP-> wiederherstellen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Systemsteuerung-System-Systemwiederherstellung. Ichziehe allerdings immer mit Drive Image ein komplettes Backup von C: da bin ich mir sicher das nix von den Treibern über bleibt.
![]() |
#37 |
Elite
|
![]() @Max Mustermann
Am besten machst Du dir mit DriveImage5 (von PowerQuest)vorher ein Image von deiner "Boot Platte", dann kannst Du nach belieben Treiber ausprobieren und im Ernstfall spielst Du das Imagefile das Du ja vorher erstellt hast wieder zurück. Es gibt auch noch andere Programme mit ähnlichen Funktionen, kosten ca. 70 €. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() Hi!
Mal eine ernste Frage: Bei dem ganze NVMAX Hype: Was kann das Tool eigentlich, was ich nicht direkt in den Treibereigenschaften einstellen kann? Ich habe etwas den Eindruck, dass sich die Welt ganz unreflektiert auf das Tool stürzt. Wofür brauche ich das wirklich? Das ist wirklich eine ernste Frage und keine Kritik. Noch was anderes: Es ist von VIA vorgestern ein neuer AGP Treiber erschienen. Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Marc,
eigentlich bräuchte man dieses Teil gar nicht, wenn Softwareeinwickler die jeweiligen Funktionen in Ihrem Programmen automatisch verwenden würden. Und auch die Treiberhersteller halten diese Funktionen gerne für nicht manuell einstellbar in Ihren Treibern. Einstellbar ist der AGP-Modus, Übertaktung, Farben, sowie Anti-Aliasing, Texturen, V-Sync und Missellaneous. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |