![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() sicha kenn ich onetwosold
![]() naja wird sich schon wo anbringen lassen ![]() wenn ned..a egal *g* wegen dem zurückgeben des cpus...*grübel* glaub kaum dass wer erfreut sein wird...wenn man was angesägt hat ![]() so long tiga |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() also entweder ich bin blind oder sonst was, da steht eindeutig "FCPGA" supportet, also sollte ein 900er draufpassen.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
![]() Celeron 900 wird unterstützt!
Siehe auch Gigabyte Homepage http://ftp.gigabyte.com.tw/support/u.../v693a_370.pdf sagt zumindest Gigabyte. ![]()
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Zitat:
Gilt nur für die Plus - Serie des Motherboards.
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2001
|
![]() hmm also nur für die plus serie? aha..naja sag ma eh nix...
aber bitte..es ist schon ziemlich verwirrend...und ich seh grad dass auch andere..*winke* manfred/tim ..auch das so aufgefasst haben wie ich...dass es "eigentlich" gehen müsste... naja..was solls...muss halt a no ein neues mobo..her...kosten die ich eigentlich mehr als vermeiden wollte..*seufz* lg an alle..und danke fürs tipps geben tiga ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich habe noch nie ein reines Celeronboard gesehen, wo man 133mhz FSB einstellen kann
![]()
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Das stimmt schon das dies ein bischen verwirrend ist.
Die +Serie ist auch die eigentliche Weiterenwicklung, und das wird in der Werbung (Internet) angepriesen und nicht die "alte" Version. Im Handbuch der +Serie steht auch die FCPGA-Unterstützung drinnen, nicht aber in der normalen Serie. Allgemein gilt es bei Motherboard und Bios-Upgrades die wirklich genaue Bezeichnung, und was vielfach "vergessen" wird, aber extrem Wichtig ist, die Revisions-Nummer des Boards zu erforschen. Selbst wiederun von der +Serie gibt es in zwei verschiedenen Revisionen (siehe Bildanhang). Selbst ein Bios-Updates das zwar für das gleiche Modell, aber nicht für die jeweilige Revisions-Nummer programmiert worden ist, kann ein Motherboard in die ewigen Jagdgründe schicken.
![]() |