![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich habe einen hoferkatalog im Postkastl gefunden mit einem Angebot das nicht schlecht scheint Intel pentium 3 500 Mhz
/32 mb nvidia Riva grafikkarte usw Frage : ist dieses Angebot nachzusehen sicher auch in ihrem Postkastel günstig??? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ich hab mir das angebot mal angesehen, schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus, nuuur:
die graka ist zwar eine tnt2 aber in der m64 version (d.h. nur 64 bit busbreite nach außen, statt 128) dieses ding ist also sozusagen kastriert, und nicht viel schneller als eine tnt1 karte. weiters ist auf dem mainboard nur ein zx chip, ist aber kein beinbruch wenn du nich allzu aufrüstwütig bist ;-) der monitor ist eher im billigen preissegment zuhause (no na), du darfst dir also keine wunderdinge von ihm erwarten, für ein billsal internetsurfen und spielen reicht er sicher. die festplatte ist zwar von segate (nicht mein fall) aber sie dreht sich immerhin mit 7200 upm, dürfte also relativ flott sein (aber auch laut). die einzige angst die ich habe ist, das die grafikkarte und eventuell auch der sound auf dem mainboard integriert sind(wie beim letzten hofer pc), und daher der agp slot nicht nach raus geführt ist. (upgrade ade) wenn du damit leben kannst-> zugreifen. gruß benjy p.s. schau dir mal den bjc6000 drucker am prospekt an, auch ein sehr guter preis (normal 3990) |
![]() |
![]() |