![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
@nermal
könnte ich damit ein sicherheitsproblem haben? (cookies nur mit eingabeaufforderung - aktiviert) mfg Thaurec |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
najaaaaaaa ....
![]() prinzipiell: ja. auf seiten, die ich nicht kenne deaktiviere ich cookies komplett. wenn die dir den rechner auch nicht so oeffnen wie java oder vor allem aktiveX - ich lass mir nicht gern die festplatte zumuellen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, wenn ich auf der forum übersicht auf cht klicke, komm ich auf den neuen chatroom. wenn ich in einem posting auf chat klick in den alten.
ist das nur bei mir? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
@spunz
Nein, das ist bei mir auch so. Wir sollten uns einmal eine Zeit ausmachen, wann wir uns im Chat treffen. Bin zwar nicht unbedinger der Oberchatter, aber wäre ja mal was anderes, oder? Was haltet ihr davon? Sonst ist nie jemand im Chat! ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
jo, in letzter zeit ists leer im chat.
ich bin jetzt im NEUEN chatroom. mit etwas glpück schafft es phillip ne anzeige einzubauen ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
verXENt
![]() |
Ich werde in einen der nächsten Updates sowas einbauen
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
@spunz
bei mir ists ebenso ich bin mehrmals täglich im neuen chatroom aber so gut wie immer allein. mfg Thaurec |
|
|
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Philipp:
Ich habe eine neue Chatroom Software installiert. Im Vergleich zur anderen unterstützt diese kein Audio, dafür läuft sie jetzt vollständig auf dem WCM Server. Einloggen ins Board (erforderlich für den Chat): http://www.wcm.at/ubb-cgi/login.cgi?category=1 Chatroom: http://www.wcm.at/ubb-cgi/bluechat.cgi?Category=1 <HR></BLOCKQUOTE> Jetzt fehlen nur noch die Chatter .... Oli/Wels |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
|
Schade, wieder einmal keiner da.
![]() ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Schade, wieder einmal keiner da. ![]() <HR></BLOCKQUOTE> War auch gerade da und keiner ist da ![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|