![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
Nj so 200 Euro?
Meine Mutter verwendet den Pc um pics zu bearbeiten Nichts aufwendiges hat ja mit dem alten Bildschirm auch super geklappt. Warum sollte ein neuer so viel teurer sein? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Bildbearbeitung setzt ja meist eine hohe Farbtreue und Blickwinkelstabilität des Monitors voraus. Und da ist die Paneltechnologie entscheidend. In deiner Preisklasse sind die qualitativ schlechteren Panels (für den Heimgebrauch aber vollig ausreichend). Also meine letzten Monitoren waren Hanns.G und kann mich um den Preis (19" um unter 100€ im letzten Jahr) überhaupt nicht beschweren.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
Ja aber da ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mit der neueren Hardware beschäftigt habe hätte ich gern ein konkretes Produkt...
Ich hab mich bei Amazon und Geizhals umgeschaut aber wenn man keine Ahnung hat hilft das nicht viel^^ Könnte mir jemand vielleicht nen Link schicken? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|