![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
gesperrt
|
überstunden müssen mit freizeit abgesessen werden.und das nur 1:1!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Vielleicht wars eh im zusammenhang mit dem Lokführerstreik. Ich habs jedenfalls anders aufgenommen. Ist ja auch egal. Um das ist es ja jetzt nicht gegangen.
Ein Chef bei uns in der Bude muß jetzt, wo die Haltestelle Traisenpark mit aufgenommen wurde, eine halbe Stunde auf den Anschlußzug in St. Pölten warten. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
meine nicht
![]() ich lasse mir jede minute 50% und gegebenenfalls 100% auszahlen, sonst mache ich keine für zeitausgleich überziehe ich mein gleitzeitkonto
|
|
|
#24 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
leider ist das auch nimmer in der privatwirtschaft egal - jede überstunde = 1:1 zeitausgleich... wobei wir unsere stunden nur selbst mitschreiben und jährlich ohne jede kontrolle auf 0 kommen müssen
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
und i bin auf die blöde TEURE öbb a nu angwiesn ....
i kann ma net helfn aba i mag den verein net... dafia ham sie dieschaffner gebessat die san irgndwie netter gwordn... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|