![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich bin bis jetzt immer mit 2 Verbindungen gefahren.
Die erste war zu früh, die zweite zu spät. Nach neuem Fahrplan ist nun die erste noch früher und die zweite noch später. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
du musst auch an die kosten und den nutzen denken, an die überstunden die ein zuführer leisten muss und an die internationalen zugsverbindungen, personen und güterverkehr.
die fahrpläne werden ja europaweit abgestimmt, ich glaube da sind ein paar schüler, eine haltestelle und eine schule ziemlich egal. ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Jaja, es wird Zeit aufs Auto umzusteigen.
Leider trau ich mir das schlaftrunken wie ich bis 9h immer bin ehrlich gsagt nicht zu. Gemeingefährliche Gefährdung Gefährdeter Gefeärderten oder so
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Kundenservice halt |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
gesperrt
|
na du kennst di aber gut aus.
mir ist das noch nicht zu ohren gekommen.auch meinen lokführerbekannten nicht.wo hast den fake her? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Onkel ist Wagenmeister am Westbahnhof!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
einer meiner bekannten ist lokführer mit standort westbahnhof.der weis no nix davon.und wie soll des gehn.wenn er sei zeit zw. irgendwelchen zugförderungen erreicht hat(melk z.b.),wie fährt er dann zu dieser?
und wie schaut dxes mit güterzügen aus? bleibt man da im nächstbesten bahnhof stehen? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
und die sechs mio. überstunden bei den ÖBB wer hat die gemacht?
durch die stellenstreichungen und die teilweise unterbesetzung durch den sparkurs der ÖBB müssen viele übertsunden gemacht werden. was meinst, warum es den "überstundenstreik der lokführerInnen" gegeben hat? einzig die lokführerInnen haben die überstunden verweigert, machen sollen und müssen sie welche.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|