![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Wann kommt der neue Athlon(32bit)raus?
Die Ausbeute liegt bei der 32bit Version angeblich schon bei 70 bis 90 Prozent, beim Hammer(64bit) ingegen erst bei 40 bis 50 Prozent. Die 32bit Version könnte ja schon rauskommen oder? Ati muss/sollte nicht warten bis die Ausbeute des Hammer hoch genug ist und sollte sofort den Athlon rausbringen und den Hammer halt nachreichen. Wer weiß was über Taktfrequntu,Preis und Erscheinungstermin? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Sorry. Ich meinte AMD statt Ati.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
meinst du den "barton"?
barton ist ein athlon XP mit 512kb second level cache und soll angeblich bald erscheinen... siehe: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4577
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Ja den Barton der ist aber nicht nur ein AthlonXp mit 512kb sondern auch mit anderen Kern, oder?
Was ist aus den Namen/Cpu Opteron gewurden? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
da kannst etwas über den barton nachlesen:
http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1755&p=4 opteron ist nicht barton. der opteron ist eine serverversion des AMD 64-Bit prozessors... die desktop version wird, so viel ich weiß Athlon 64 heißen.
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Danke für den Link.
Jetzt versteh ich: Opteron ist der neue Name für den Hammer(64bit) Wenn die Desktop Variante vom neuen Athlon kommt werd i wahrscheinlich aufrüsten. Hoffentlich kann er was da neue ATHLON. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|