![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() a bissi teuer
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() da hast auch recht
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() Zitat:
braucht man bei xDSL nicht eine entbündelte leitung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ja, braucht man
@ferry: Der Anbieter ist nicht neu, ycn war aber auch schon einer der ersten, die unlimitiertes ADSL angeboten haben, und der von dir gepostete Tarif ist kein schlechtes Angebot.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ich bin bei ycn und flieg mindestens einmal täglich (!) aus der leitung, plötzlich geht nix mehr, - nervt schon ziemlich. wenn ich dann dort anrufe und die leute darauf aufmerksam mache, reden sie sich immer drauf hinaus, dass die telekom schuld dran ist. ok, bei längeren ausfällen verstehe ichs, da wird was getan, aber bei kürzeren, so einige minuten dauernden ausfällen, ists etwas komisch.
gut, ist vielleicht ein bissl unpassend, weil wennst einen xdsl-zugang hast, wird das service wahrscheinlich auch um meilen besser sein als bei meinem adsl unlimited (fair use). aber, 4500 ösen (327 €) monatlich, sind eigentlich gar nicht so wenig, als fixkosten für eine kleine firma, würd ich sagen. fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() wenn ich dann als firma einen kleinen webserver laufen lassen kann, unlimitierten speicherplatz sowie alle extensions die ich will usw usw kann sich das auch für kleine firmen auszahlen, glaub ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |