![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
ok das umrüsten nimm ich zrügg
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
und a dvd laufwerk hats a dabei und so also najo
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie gesagt, die Kunden des Hofer PC´s brauchen die Rechenleistung gar nicht. Die kommen gut und gerne 5 oder noch mehr Jahre damit aus. Da rippt keiner DVD´s oder lässt Seti Rechnen etc.
Es wird Internet gesurft, Mails abgefragt, Musik gehöhrt, einige Texte mit Word geschrieben, ein bischen mit Excel gerechnet und wenn´s gut geht noch Solitär gespielt. Das wars dann aber auch. (Ok, ich hatte mal eine Freundin die war auf die Lemmings narrisch, aber das läuft da auch
|
|
|
#15 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() naja ok a bissi anspruchsvoller bin ich dann doch ![]() aber wie schon gesagt - ein ONU braucht ja auch nicht mehr...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Dann gibts vielleicht bald
Hofer Pc mit rotem Pickerl drauf. Verbilligt -25% Und dann kauf ich mir auch ein paar Kilo PC ![]()
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
dann befindet sich in meinem zimmer aber auch so ana... und wennst nur wegen der grafikkarte is die ich dann bei mir einbau
![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
schlecht wärs net .. naja wenns as net anbringen..
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaube ihr übertreibts ein bißchen. die ladenhüter in dem beitrag waren unter anführungszeichen. jetzt haben sie genug bis am abend. vorher waren die pcs schon am vormittag ausverkauft.
ich glaub kaum, daß der hofer mit pc-aktionen weitermachen würde, wenn sie 25% rabatt geben müssten. das wäre ein schmerzhafter verlust. oder meint ihr wirklich, daß die mit jedem pc mehr als 25% gewinn machen ? das wären ja im vergleich zum pc-handel majestätische gewinn-spannen, um nicht zu sagen wucher. meine meinung zu den dingern ist bekannt, daher will ich sie nicht wieder aufwärmen. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
den Ironischen hast wohl übersehen ? Außerdem soll es schon passiert sein daß sich der schärfste Rechner verkalkuliert hat und dann gibts eben einen Abverkaufsrabatt bevor er übriggbleibt - wahrscheinlich nur das eine Mal aber alles ist möglich. Vor ca. 3-4 Jahren hatte Hofer einmal Monitore, die sind wirklich übriggeblieben (zumindest in der filiale wo ich sie gesehen hab) und wurden dann verbilligt abgegeben (umwieviel weiß ich nimmer) !
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|