![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
|
![]() Ihr werdet mich jetzt vielleicht umbringen, ich schreibe aber hier gerade an meinem neuen ALDI PC und ich muss sagen, alles läuft wie geschmiert. Ich habe nicht vor dem Aldi gecampt, weil in unserem Kaff alle mit PCs versorgt sind.
Der FS2002 läuft wie geschmiert alle Regler auf Full 35-40 FPS. Ich bin begeistert von Win XP. Vielleicht werde ich noch meine Problemchen bekommen, aber wahrscheinlich nicht, weil ich nicht so oft was ändere einbaue, umbaue usw. Vielleicht habe ich mich jetzt ins Abseits geschossen, weil ich keinen PC selbst gebuat habe oder gebaut lassen habe, aber das ist mir egal. Ach ja, ich habe schon mehrere Produkte von Medion (nicht bei Aldi geholt, sondern im Internet bestellt), und ich musste schon öfter die Hotline kontaktieren: Hat alles wundebar geklappt. Ich sag mal so. Der Durschnittsmensch, der nicth sooo viel von Pcs versteht wird mit dem Teil sehr glücklich. Der Hardcore benutzer, der wird wohl seine Problemchen bekommen. Ich hoffe ihr schreibt auch mit einen Aldi PC Benutzer Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Luke!
Genau das habe ich gemeint. Der Rechner ist für Dich O.K. und Du bist zufrieden. So geht es mit Sicherheit vielen Anderen auch, was also ist daran schlecht...
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Luke!
Hier meldet sich auch ein ALDI-PC User (ääh, Medion!) Schön, daß Deiner auch so gut funzt wie meiner! Mir gings genauso wie Dir. MIch interessierte nur das Gesamtpaket und mir irgendwas zusammenzuschustern, dafür hatte ich a) keine Lust und B) zu wenig Ahnung! ![]() ![]() Bye Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wenn euch euer Rechner keine Probleme bereitet dann ist das in Ordnung. Erst recht wenn ihr Spass mit ihm habt. Und wenn irgendwann doch "Problemchen" auftreten, dann denke ich dass ihr das nächste mal woanders einkauft ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Ich wollte mit meinen Beitrag niemanden ins Abseits schiessen! Kann mich nur Jens anschließen,der es auf den Punkt gebracht hat. Doch wenn in einem Jahr vieleicht der FS2001 noch mehr ressourcen frist(Add ons)und das wird er garantiert. Man bedenke es gab selbst im FS98 Add ons,die den eigentlch gut laufenden FS derart in die Knie gebracht haben,daß einen solche Add ons immer vorenthalten geblieben waren wenn man nicht die richtige Hardware unterstützung besaß. Nun man kann sich alle 2 Jahre einen neuen Rechner zulegen,was richtig Kohle kostet um am laufenden zu bleiben. Oder man hat ein Teil welches es zu lässt,mit geringeren Aufwand einzelne Komponenten auszutauschen und somit immer noch 1-2 Jahre einigermassen Zocken kann,um einen Neukauf zu umgehen. Ich selbst flog den FS2000 auf einen 400 Mhz mit Voodoo3,es war einfach nur wiederlich.Hatte aber keine Kohle mir einen neuen Rechner zu kaufen.Hätte ich kein Pro Markt Rechner gehabt,oder besser gesagt einen Rechner mit gut ausgewählten Komponenten,wäre eine Aufrüstung wesentlich günstiger gewesen. So macht eben jeder seine eigenen erfahrungen. Letztendlich kostet es uns es alle was,dem einen mehr den anderen weniger ![]() Schubi
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() Hi!
Ich muss noch eins dazusagen, ich habe zwei Brüder, die Beide mitPcs zu tun haben. Einer baut Hard- und Software für Firmen wie Nokia (Ist laufend in Amerika ) der Andere ist Netzwerkchef in seinem Krankenhaus (normaler Beruf: Radiologe; war auch Beta Tester von WIn XP)Die haben es auch geschafft meinen alten MediaMarkt PC aufzurüsten. Meistens haben sie auf jedes Problem eine Antwort. Ich denke, ich werde deshalb nicht so viele Probleme haben. Aber eigentlich ist es doch egal. Wenn jeder den PC benutzt, der für seine Ansprüch genügt, dann passt doch alles. (Ich bin auch ein Vielschreiber mit Word) Jedem das seine. Damit solls gut sein Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Luke!
Leider hat nicht jeder einen bzw.gleich 2 Brüder die was PC's angeht, richtig fit sind. Es wurde zudem auch nicht behauptet,daß man einen Discount Pc schwierig aufrüsten kann,sondern vielmehr ist dieses teuerer und man braucht dann schon einen(in Deinem Fall gleich 2) der es versteht, Pc's richtig und sinnvoll aufzuwerten. Ich stimme Dir vollkommen zu,daß es nun auch reicht! Jedem das seine,man könne sonst hier noch unendlich lange über dieses Thema diskotieren. ![]() Aufwiederhören:Schubi ![]()
![]() |