![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hätte nochmal ne allgemeine Frage. Bei einigen VOR Anflügen hab ich das Problem, dass das VOR nicht dort ist, wo es die Karten darstellen. Z.B liegt es auf den Karten direkt hinter der RWY, so dass man sich beim korrektem einfangen des Radials auch auf RWY-Heading ausrichtet. In der FS-Welt liegt das VOR aber oft woanders, sprich neben der RWY, so dass Karten und FS nicht übereinstimmen.
ist das ein fs-internes Problem, oder wird dass auch mit deiner neuen Airac behoben (hoff)?
![]() |
#32 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
/Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Nein, das ist leider ein Problem zw. Realität und FS. Die Daten sind eben realer als die vom FS ... wird auch mit dem FS X nicht viel anders sein, wobei die Navdaten dort schon aktueller sind und auch genauer sind ... /Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Richard,
danke für Deine tolle Arbeit! Gibt es schon Pläne, welche Add-Ons Ihr in Zukunft mit Daten versorgt. Insbesondere würde mich interessieren, ob auch Ariane unterstützt werden wird. Danke! Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke Richard!
Ich persönlich finde ja, man (MSFS) sollte sich mal lieber um genauere Daten kümmern, als um Wasserspiegelungen und irgendwelche Vögel, die durch die Lüfte schwirren.
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Auch von mir vielen Dank an Richard, was wären wir ohne seine Arbeit.
Hallo Holger, wir müssen wohl alle akzeptieren,dass es sich für MS nicht lohnen würde den Sim nur für die kleine Gruppe, wie wir sie darstellen,zu programmieren.Oder wir müßten mehrere Hundert Euro dafür ausgeben. In dem aktuellen Interview mit Scott Anderson ( Neueste Ausgabe FlightXPress) ist immer nur von einem "Spiel" die Rede.Und man zielt immer mehr auf die Gruppe der Gamer ab.Und im nächsten Flusi soll es dann nicht nur Tiere und fahrende Autos geben, sondern auch Menschen. Zitat; FligtXpress:Was ist Ihrer Meinung nach die wichtigste Neuerung? ScottAnderson: Oh Man, das ist eine schwierige Frage, weil es im Simulator X so viele interessante Neuerungen gibt. Ich mag am meisten die neuen Missionen.Denn die bieten allen Spielern und Hobbypiloten etwas.Ganz egal,wie gut sie jeweils mit den Flugzeugen umgehen können Zitat Ende noch Fragen ? Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
also mit AIRAC 0610 werden folgende Addons updatebar sein: A320 Pilot in Command Aviograsf A340 Feelthere CRJ Flight1 ATR FSBuild 1.x FSNavigator PMDG LevelD PSS Folgende Produkte stehen dann auf der Todo-Liste: Ariana SSW Feelthere ERJ Wilco B736 Bevor ich aber neue Addons hinzufüge, müssen die Daten aller alten Addons richtig funktionieren. Danach werde ich die Terminal-Procedures (SIDs/STARs) für alle oben angeführten Addons (bis auf FSNav) releasen und danach die neuen Addons einbauen. Zur Zeit hab ich Mörder Streß, weil ich beruflich ziemlich dicht bin und mich durch den Demo-Cycle nicht gerade ausgezeichnet habe. Das Bugfixing ist zur Zeit enorm ... leider! LG, Richard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() |
![]() Ja daran kann man leider nichts ändern. In naher Zukunft wird der sogenannte Flusi wohl nicht mehr ein Simulator sein sondern eben nur ein Spiel. "As real as it gets" ist dann wohl nicht mehr angesagt." Aber daran kann man nicht ändern, solange alle nur auf ihren Verdienst gucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Guten Abend Richard
Wieso wurden die SID/STAR für die PMDG von der NAVDATA-Seite bereits entfernt? Schönen Abend und beste Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Auszug von einem Mail, damit ihr euch ein Bild machen könnt: "... The AIRAC demo cycle is really pissing me off…. No SID’s for EHAM, completely no runways for departure, when trying to reinstall the 0608 cycle the bloody Navigraph cycle won’t go away.. Please keep in mind that when releasing a demo, make a good one ..." Ich kann nicht noch 1000x drauf hinweise, daß da nicht die Daten dran schuld sind sondern die Addons, weil die Querverweise erzeugen, die dann zu den Fehlern führen. Ich kann auch nicht sagen, ob es nicht anders geht ... Fakt ist nur, daß es Probleme gibt und denen geh ich jetzt so aus dem Weg. Sorry, aber ich sitze täglich 3-4 Stunden und Wochenende ganztägig an der Abarbeitung der Sachen. Wenn ich jetzt noch jedes Mail auch einzeln beantworten würde, käme ich zu garnichts mehr ... Spätestens übermorgen hätte ich die Datenbank aber sowieso disabled, nur aufgrund der "netten" und vor allem der Vielzahl an Mails mußte ich es schon heute tun. Richard
|
![]() |
![]() |
![]() |