![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Hallo Richard!
Ich habe eine Frage: Wird es die Terminal Procedures auch für den FSNavigator geben oder nur für die FMS der jeweiligen Flugzeugaddons? Dimitris |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Hallo Richard,
kommen die reinen ILS-Approaches erst mit den Terminal-Procedures? ------------------------------------------------------ ;AIRAC Cycle : 0513 (22/DEC/2005 - 18/JAN/2006) - Rev.1 EDDM 08R ILS IMSE ILS 48.340668 11.751017110.90I Kannst du mal noch bei deinem Forum schauen, was da mit meinem Account los ist? Neu anmelden funtioniert auch nicht (Sorry, but this username has already been taken.)
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
Danke Richard!!!
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Super danke dir Richard.
Muss ich gleich installieren. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Zitat:
zur Zeit nein, weil ich keine Beschreibung dafür habe und ich weiß von Helge, daß das manuelle updaten mit ein paar Problemen verbunden wäre. Sorry, also geplant ist es nicht ... Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Zitat:
also zum Forum ev. bitte eine andere E-Mail Adresse verwenden, ich komm leider nicht dahinter warum die nicht geht. Strange is aber so ... Was die ILS-Approaches zu tun so ist mir nicht ganz klar, was du damit meinst. Es gibt sogenannte Terminal-Waypoints, Enroute-Waypoints, usw. diese sind aber nicht auf jedem Airport vorhanden und werden normalerweise als VHF-Waypoints geführt. Dies hat aber nichts mit den Procedures bzw. mit irgendwelche Anflugverfahren zu tun, denn die werden dort garnicht verwendet. Für was brauchst du diese Information? Grund ist, daß diese Info sowieso in den Runway-Infos enthalten ist, also von den FMCs sowieso erkannt werden. MUNICH EDDM08R13123082 48.340669 11.751017110.9008201486 Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hallo
Habe das AIRAC für die PMDG und Level-D installiert und habe folgendes Problem. Wenn ich im FMC der PMDG einen Airport eingebe, erhalte ich Fehlermeldungungen von fehlenden Wegpunkten. In der Folge kann ich keine RWY für den Airport auswählen. Bei der Level-D besteht das Problem nicht. Hab ich irgendetwas überlesen? edit: hmm, schätze mal, dass das an den veralteteten Sid/Stars bzw. nicht mehr existenter Waypoints der selben liegt, oder?
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
Hallo Richard,
ich kann nur für die PMDG sprechen: >> Auf der Identpage stimmt der AIRAC nicht. Es steht 0608!! Gültigkeitszeitraum 31Aug bis 27Sep 06 ist dagegen richtig! >> TELBO (unknown) - Wenn der gelöscht ist, okay, ansonsten Auweia! Berlin hat ja neue Prozeduren seit einiger Zeit.
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
@Richard,
hab das gerade mal mit der 737 ausprobiert. Die RWY Info wird auf der Approach Reference Seite angezeigt. Ich hatte nur gedacht das diese info mit der ILS-Info wie oben gepostet zusammenhängen könnte. Aber das war jetzt ein denkfehler. Zum Forum: Wenn ich auf den Link klicke (I Agree to these terms and am over or exactly 13 years of age) kommt sofort die Fehlermeldung, dass der Username bereits benutzt wird. Ich kann mich gar nicht erst neu anmelden.
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
Zitat:
![]()
|
|