![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Es gibt seit heute einen neuen AS2004 Patch, der u.a. mit Hilfe der FSUIPC 3.30 dafür sorgt, dass endlich die Wind Shifts aufhören! Ich wollte es ja selbst kaum glauben, aber auf meinem Flug von Frankfurt nach Paris hatte ich keinen einzigen schnellen Windwechsel. Nähere Infos und Downloadlink gibts hier Ciao Johannes
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Johannes,
danke für den Tipp. Hatte Gelegendlich wegen diesen raschen Windwechsel einige Mühe, den Flieger in der Luft zu halten. Werde mir den Patch sofort besorgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Nach mehreren Flügen ist mir aber aufgefallen, dass zwar keine Windwechsel mehr auftreten, der Wind aber manchmal abhängig von der in der FSUIPC eingestellten "Smooth-Geschwindigkeit", um das Flugzeug rotiert, also von 0-359° mal aus allen Richtungen kommt. Im Active Sky Forum wurde aber für die nächsten Tage ein weiteres Update (wie viele sind es eigentlich schon?) angekündigt. Ciao Johannes
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Der oben zitierte Patch ist vom 7.7. und ist eine Beta. Funzt aber gut.
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Tobi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Ich bin vor etwa vier Wochen mit einer B777 von SFO nach FRA geflogen. Ich habe mir die Airshow sehr aufmerksam angeshen, weil ´ne Menge Details zu sehen waren. Dazu zählten auch die Windverhälnisse.
Ich habe gesehen, dass es in der Realität beileibe nicht so ist, dass der Höhenwind ständig aus einer Richtung mit gleichbleibender Geschwindigkeit weht. Die Werte änderten sich ständig bis hin zur zeitweiligen Windstille über Grönland. Ich muss sagen, dass die jetzige Windsimulation der Realität bedeutend näher kommen als vorher.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Aber es ist teilweiso so, daß man vom Overspeed in den Stall gerät... Und das ist sicher nicht realistisch... ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Äh? Nee, das ist es in der Tat nicht...
![]()
![]() |