![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
am billigsten wäre 3 für mich ( mit umts warte ich aber lieber noch ) telering 180 und a1 start plus wäre ca gleich teuer. und mit meinem bestehendes a1 easy zahl ich ca 2€ mehr. da zahlt sich wechseln nicht aus. von a1 weiss ich das es überall wo ich es brauche funkioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
...somit ist hoffentlich Licht in Sicht!
![]() |
![]() |
#14 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() Ich hatte eigentlich vor meinen Vertrag im April(12. Monat) zu kündigen, und zu One zu wechseln. ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
langsam geht mir die huldigung von telering auf den geist. egal in welchen foren man sich umsieht reden alle davon wie ach so toll telering ist und wie schlecht der vorherige provider war. speziell die "derstandard.at" foren entwickeln sich mit den teleing-kampfpostern immer mehr zum schlachtfeld. das sind schon zustände wie zur schlimsten zeit im amd vs. intel krieg. ![]() ich möchte darauf hinweisen das jeder mobilfunkkunde andere telofoniegewohnheiten hat und sich danach den besten tarif aussuchen sollte. ich z.b. telefoniere zu 80 prozent im one- und festnetz, bin daher auch ein langjähriger one kunde und habe erst kürzlich auf den one cent tarif gewechselt (auch 1 cent netzintern und festnetz). günstiger als jetzt kann telering nicht sein (die freiminuten kann ich in der pfeife rauchen). T-mobile hat mit seinen 1000 freiminuten netzintern und 5 cent in ein netzt der wahl sicherlich auch einen sehr guten terif am markt speziell für t-mobile altkunden. 1000 minuten muß man erst einmal vertelefonieren. A1 möchte ich nicht wirklich promoten, hoffe es wird mir verziehen. a1 hat seit jahren die höchsten tarife und gerätepreise. die netzabdeckung ist der einzige wirklich positive punkt einen a1 vertrag abzuschließen. telering hat den vorteil dass sie die ersten waren mit einem 1cent netzintern tarif. bis dieser tarif aber anklang gefunden hat brauchte es ein paar monate was etwas gegen den netzanbieter spricht. telring hate den vorteil das speziell freundeskreise und fmilien auf einen schlag zu telering wechselten. speziell im studentenkreis ist mir diese tatsache aufgefallen. diese freundeskreise telefonieren jetzt großteils um 1 cent untereinander und sehen natürlich wie günstig telefonieren ist (der vorherige provider war teuer und schlecht). diese erfahrung muß natürlich mit jedem forumsteilnehmer im netz geteilt werden. leider. bei mir und bei vielen anderen mobilfunkkunden sind aber nicht alle freunde zu telering gewechselt. in diesem fall auf tr zu wechseln um mit einem teil um 1 cent und mit den anderen um 27 cent zu telefoniern wäre ein schwachsinn. ein 15 oder 10 cent in alle netze tarif ist hier doch viel angebrachter. lange rede kurzer sinn: liebe telering-kunden, bitte bedenkt dass ihr großteils im telering netz telefoniert und sich in diesem fall die 1 cent rentieren. es gibt aber viele kunden (91,5 prozent) welche nicht nur ins tr netz telefonieren und daher bei einem anderen provider besser augehoben sind. bitte bedenkt dies bevor ihr das nächste mal in einen telering rausch verfallt und alle foren mit telering kampfposting zubetoniert. ps: die mobilfunkbranche umgelegt auf die automobilindustrie -> warum fährt nicht jeder eine billigen skoda? ![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
1.) telering hat noch ein netz wo a1,one schon weg sind! 2.) skoda fahren eh viele,sind halt kosten/nutzen-rechner. wer VW fährt hat schon verloren.zumindest wenn diese klientel einmal woanders mitgefahren sind bereuen sie es. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Aufhalten tut mich nur die Tatsache dass bereits zu viele Leute meine derzeitige A1 Nummer haben.
![]() |
![]() |
#20 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |