![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
|
Macht mal folgendes (klappt vorallem bei flugzeugen bei denen die spoiler extrem stark sind):
versucht mal mit ca. 170-200kt aufzusetzen, dann thrust reserver auf maximum, und ohne irgend etwas am schub zu ändern gleich nase hochziehen (erst wenn der umkehrschub vollständig aktiv ist) Und siehe da: der umkehrschub ist immer noch aktiv obwohl das flugzeug in der luft ist! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 993
|
____________________________________
Die einzige Situation in der man zu viel Sprit an Bord haben kann, ist wenn die Maschine brennt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
|
...na mach sowas mal mit einem echten Flieger, da wird es wohl nicht anders aussehen!
Beim Bobby kann man übrigens die Reverser auch in der Luft unterhalb von 15ft Radio-Altimeter aufziehen... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Liebe Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bei der King Air hab ich öfters schon den Umkehrschub in 30.000ft versehentlich aktiviert!
*As real as it gets* Normal würde es doch die Propeller dadurch abreissen, oder? mfg harri ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|