![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Inventar
|
Doch, das reicht schon.
![]() |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2007
|
Das beruhigt mich schonmal! Ich werde mir dann wohl den FS9 besorgen...
Nur welche Addons ich "brauche"....den überblick habe ich noch nicht ;-) Ach ja: Wollte anfangs wohl eher im deutschen Raum fliegen.... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Brauchen brauchst du erst mal keine Addons.
Dann wenn du dich ein wenig eingeflogen hast, dann überlegst du dir, was genau du machen willst. Und dann fragst du eben noch einmal nach... "Kennt einer einen guten Airliner/GA-Flieger/Hubschrauber...." "Kennt einer einen schönen Airport in der und der Gegend..." "Mir gefällt die Landschaft nicht... gibt's da Austauschtexturen..." Und so weiter. Bzw. lese einfach hier im Forum herum, kauf dir eine FlightXPress oder schau auf den einschlägigen Internetseiten nach. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Nach oben gibt es keine Grenze.
|
|
|
|
|
#36 |
|
Newbie
|
Das liest sich schon sehr positiv! Vielen Dank!
Muss ich mich nur entscheiden ob ich Heli oder Flugzeug "lerne".... oder ist das austauschbar das Wissen ? Hach wie grausig ist es doch in einem Thema so "neu" und unerfahren zu sein ;-) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
![]() |
Ich würde dir als erstes ein kleines Flugzeug empfehlen.Beim Heli wirst du schon recht schnell gefrustet sein am Anfang.Schrubbe erstmal Platzrunden mit ner Cessna und dann kannst du es immer noch versuchen.
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
@Micha: Wenn er doch will, dann las ihm seinen Spaß.
![]() @Digit: Am besten ist, du fängst mit der Fläche an. Heli fliegen kann besonders am Anfang doch sehr frustrierend sein. Den Propeller auf den Kopf tragen ist doch schon ein wenig merkwürdig. *g
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
@Leroy
Ich will ja nur vermeiden, dass gleich das ganze Flusi-Taschengeld drauf geht und er noch gar nicht weiß was er genau vertiefen will. ![]() In meiner Anfangszeit hatte ich auch diverse Fehlkäufe gemacht. Wobei ich momentan wieder eher ein D.I.Y. Grupa-Flieger bin. ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Newbie
|
Hehe, danke dass ihr an meinen Geldbeutel denkt ;-)
Mal schauen ob ich bis morgen warte...oder per "Zufall" heute schon FS9 ergattern kann *g* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|