![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2009
|
Du meinst Blut, Gewalt, "Beissereien" und Sex? Dieses Schema passt auf jeden Fall besser zu Sky, als zu den sex- und gewaltprüden "Zensurern" vom ORF und ATV
![]()
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Was alle mit Sky haben? FOX != Sky
FOX gibt es z.B. auch im Premium TV Paket von AON TV. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.03.2009
|
Ok, das war mir nicht bewusst. Ich kenne FOX eben nur über Sky, aus diesem Grund beschränke ich mich eben drauf!
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Au weia, ich sollte doch öfter ins TV-Programm schauen, jetzt habe ich schon die ersten beiden Folgen verpasst. Wisst ihr leicht wann es eine Wiederholung gibt?
Ich will mir das unbedingt anschauen, denn ich liebe Zombies und die Serien die auf Sky gebracht werden sind immer von Qualität ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auf diversen torrentportalen gibts auch Serien! Da findet man die Serie auch in Hd und ungekürzt!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Also True Blood hat mir persönlich nicht so gut gefallen, hab ich dann auch nicht weiterverfolgt!
Und ja - ich bin gespannt, hab mir gestern die 2. Serie aufgenommen, schau heut abend noch - bisher wars gut, nur ein einziger enttäuschender Moment: als er den Panzer nicht fuhr! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@ true Blood
Ist vom filmtechnischen her auch keine Sternstunde. gestern wieder gesehen-2/3 volles Bierglas an Sokis Bruder an der Theke gereicht-gegenschuß Glas ist fast voll-er trinkt-gegenschuß glas ist halb leer -gegenschuß glas ist-obwohl er getrunken hat wieder Randvoll-und beim Nächsten gegenschuß ists halb leer! Stümper sag ich nur! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
warum macht dies mein Bierglas nicht?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2008
|
Ist es nicht die Verfilmung von einem Comicbuch?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|