![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Mah, endlich ist mal wer auf die grenzgeniale Idee gekommen eine Zombie-Apokalypse-Serie zu machen, denn darauf hat die Welt mal ausnahmsweise gewartet!
Jeden Fr um 21:45 auf Sky - gestartet ists am 5.11.! Hat gar nicht mal so schlecht angefangen, da zahlt sich das sky abo aus - gut gemacht auf jeden Fall, bin gespannt was noch kommt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Wieso auf Sky? Diese Serie läuft doch auf Fox
![]() Ich finde True Blood auf SyFy doch interessanter, aber gut mal sehen wie die zweite Folge ist ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die 2.? Da waren doch schon 2 von der 2.Staffel!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Ich rede von der zweiten Folge von Walking Dead. True Blood ist übrigens schon die dritte Staffel.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
3. staffel-richtig da bin ich mit dem zählen nimmer nachgekommen!
Aber wennst schreibst:Ich finde True Blood auf SyFy doch interessanter, aber gut mal sehen wie die zweite Folge ist Geh ich davon aus das am ende des Satzes noch von dem was am Anfang drinnen steht redest! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Die deutsche Fassung ist übrigens wieder einmal leicht(?) geschnitten. Es fehlen nur 20 Minuten
![]() http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=350384 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Schnittberichte ist down (also ich komm nicht drauf?) .. Es fehlen 20 Minuten bei "The Walking Dead" ? Bei den ersten zwei Folgen oder wie? Das wäre ja gut 1/5tel der ganzen Serie, das dann fehlt.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
verXENt
![]() |
Von Schnittberichte:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ok,
wenn ich das richtig sehe, dann haben sie aber nicht wegen der Brutalität der Serie geschnitten sondern nur um die Serie kürzer zu machen - finde es trotzdem doof lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wohl damits besser ins Programmschema passt!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|