![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
siehe http://www.zinertek.com/flightsimulator.html Zitat:
![]() ![]() Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hier
http://www.zinertek.com/flightsimula...nment2007.html gibts inzwischen noch mehr Screenshots. Habe die "alte" pro-Version und war eigentlich ganz zufrieden damit, nur manchmal war es mir etwas zu hell. Dafür wurden aber auch Wolkenkratzer und Flughafengebäude wirklich gut "aufgehellt" (mit teilweise extra Beleuchtung). Gibt es die gebäudespezifische Aufhellung auch in der neuen Version? Ich hoffe, dass die extra beleuchteten Straßenzüge in den Städten der neuen Version auch von dieser allein stammen und nicht von UT. Und lohnt es sich dann noch überhaupt, die GE-Nachtbeleuchtung zu installieren? Ich meine wohl kaum ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Servus an alle,
eine Frage zu den Inhabern von Ultimate Night Environment. Ich finde die Fotos immer sehr schön aber doch sehr realitätsfremd. Mir ist das alles viel zu hell. So was habe ich in den grellen Farben noch nie, in einen der vielen Flüge die ich als Passagier gemacht habe, gesehen. Würde gerne andere Meinungen dazu hören.
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Zitat:
dallas approach at night las vegas departure sieht auch in echt manchmal surreal aus.....
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() und hier:
![]() Abends über Frankreich, unter der Wolkendecke orange Lichter (ähnlich der bisherigen UNE Pro-Version). Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Sieht vielversprechend aus.Ist schon was über den Preis bekannt ?
Markus
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() so, habe bei den jungs in vancouver eben mal kurz duchgeklingelt. der kollege sagte mir, der spass werde 16 € kosten.
ein durchaus fairer preis, wie ich finde! werde aber bei der UNE basisversion bleiben. die is auch ok ![]()
![]() |