![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe zu Inode gewechselt, weil ich mit den Tarifen der TA nicht zufrieden war, und von Chello nur Schlechtes gehört habe.
Jetzt, fast 1 Jahr später, gehören die "Guten" ("Wir sind die Guten") auf einmal zum alten "Feind"... Nach der Übernahme wars erstaunlich ruhig, scheinbar war das aber nur eine Beruhigungsmaßnahme für die Kunden von Inode. Leider habe ich weder in den baltischen Staaten noch im Überseeinselreich der Franzosen Verwandte oder Bekannte, wohl aber in den USA und Kanada. Bin schon gespannt, wie sich die Tariferhöhung dann im Endeffekt auswirken wird - aber eines ist sicher, von den neuen verbilligten Zonen werde ich reichlich wenig haben. Immerhin muss ich auch nie in die arabischen Emirate telefonieren.... Glück gehabt? ![]()
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Meiner Erfahrung nach sinds bei inode schon lange nicht "die Guten" Sowas von unfähig hab ich schon lang nicht erlebt. Die "Zuständigen" sind meist net da oder grad auf Pause, telefonieren gerade oder was auch immer. Aber man wird ja garantiert zurück gerufen, weil das kann ja nur der Kollege...
Muss man erwähnen, dass man dann zumeist nichts hört und dann wieder selbst anrufen muss um erst wieder nix zu erreichen? Und erledigt wird nix. Meine Umstellung eines Business- auf Privat-Account zieht sich nun bereits seit März dahin. Es ist einfach ein Drama mit denen!
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das wäre doch einen Artikel wert.
![]() Eine rein verrechnungstechnische Änderung hat bei mir auch recht lange gedauert (knapp zwei Monate), bis dann die Änderung der Webspace-Bezeichnung durchgeführt wurde, hat es noch einmal fast 2 Monate gedauert.
![]() |
#15 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#16 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() Ach ja, da fällt mir noch so eine Firma ein, die nach der Übernahme durch eine große deutsche Firma nur mehr ein Schatten ihrer selbst ist. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() was man unter "Fair" bei UPC versteht das hat man ja schon in der vergangenheit gesehn
![]() und jetzt wart ich nur mehr drauf das die VoIP 2 VoIP telefonate auch noch was kosten, zum zutrauen währ's ihnen schon, ist ja ein nettes körberlgeld ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Wenn sich das noch verschlimmert hat, na Prost Mahlzeit. ![]() @Mike Ja, die Probleme mit der Verrechnungsabt. kann ich nachvollziehen. Wollte nach Wohnungsumzug Inode Paket vom Vorbesitzer auf mich überschreiben lassen...hat ein paar Wochen und geschlagene 9? Faxe gedauert...dann war noch immer nichts. Noch ein paar Tage und ein Email mit pdf später gings dann plötzlich.....natürlich war das mit der Email nicht von Anfang an möglich, da müssen schon Wochen der Komplikationen her. ![]() Den techn. Support habe ich noch nicht benötigt, hatte erst einen Ausfall und der hat sich relativ schnell selbst behoben. Würds aber sowieso nur direkt mit Technikern im xdsl.at Forum probieren, die 1st lvl Telefonäffchen ohne Weiterverbindungsfähigkeiten können mir schon lange gestohlen bleiben. ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() @topic - mit den Geräten in deinem link brauchst IMHO trotzdem einen laufenden Rechner mit Skype. |
|
![]() |
![]() |
![]() |