![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Akustisch wird´s ganz gut passen; ich nehme an die beiden Stereolautsprecher befinden sich links und rechts von Anlage und TV. Tiefton unter 80Hz ist quasi nicht ortbar, dieser Subwoofer wird geschätzt bis etwa 180Hz raufspielen aber durch die Positionierung zwischen den Stereolautsprechern ist das für die Ortbarkeit vernachlässigbar. Und da im Tieftonbereich die Schallwellen recht lang sind gilt dies auch in dem Fall für die Positionierung. Zitat:
Lan, Wlan, Internetbrowser (da erwart dir aber nicht zuviel), Bluetooth, Fernbedienung auch per Smartphone etc Quasi eine eierlegende Wollmilchsau ![]() Das was sie sicher nicht kann ist den Klang einer NAD Anlage übertrumpfen, Logitech Computerlautsprecher wird´s aber allemal putzen ![]() Ignorieren. Oder in die Beschreibung schauen ob die auch als normale Stereolautsprecher konfiguriert werden können und im Nachbarraum als Multiroomlösung dienen können(Reichweite beachten) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Sorry dass ich mich erst jetzt zurueckmelde. War viel zu tun und hab mich auch mit der Materie ETWAS noch auseinandergesetzt. Tatsache ist leider, dass meine Lautsprecher zwar links und rechts des TV befinden, aber beide knapp unter der Decke haengen/stehen. Fuer Radio sicher ausreichend und ok, um jetzt aber als 2.1 mit TV betrieben zu werden...nope. Somit faellt die Anlage die Du mir da liebenswuerdiger Weise erklaert hast doch wieder weg. Sofern nicht noch ein Wunder geschieht - werd den Wechsel nun doch erst machen wenns mir Kabel-Radio auf Digital umstellen - scheints nach div Probehoeren doch ne Soundplate zu werden. Nicht mal die Soundbars gehen, da idR zu breit. ![]() Selbst bei den Plates gibst defakto nur 2 verschiedene, wenn ich nicht nen 1000er ausgeben will. Also nein, ich bin nicht gluecklich damit im Moment, aber so siehts aus. Auf alle Faelle Danke fuer die div Vorschlaege und Erklaerungen!!
![]() |