![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.1999
|
![]() Hallo Simmer,
wer es noch nicht weis der schreibe sich die Adresse auf. http//www.simflight.com/links/Java1.htm Dort sucht Ihr FS2000,dann anklicken und Scenery anklicken. Da finded Ihr neue Textren für den FS2000. Die Ordner heisen:1)FS2kcls-2 2)FS2kclss Sie sehen wesendlich besser aus und das ruckeln ist auch beseitigt. Gruß Speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Speedy!
Was wird denn da im einzelnen verändert? Neue Texturen gibt es auch hier im Downloadbereich! Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Achim
im einzelnen wird eigendlich alles was Texturen betrift verändert. Die Texturen sehen dann so aus wie im Combat. Nur der Unterschied ist, das alle Navigationseinrichtungen im Combat nicht vorhanden sind. Auch die Flugplätze und Städte kommen besser zu geltung Cu Speedy [Diese Nachricht wurde von Speedy am 23-02-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Hi, klingt interessant. Leider kann ich die Dateien nicht finden. Kannst Du mir einen Tip geben?
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hi Erwin,
na ja ich habe das problem nicht gehabt. Vieleicht habe ich es nicht richtig Erklärt. Probiere mal die direkt einwal.Die Adresse: http//www.xs4all.nl/~flight Wenn es nicht klappt,sage ss mir und schreibe mir eine Mail wie ich Dich ereichen kann. Gruß Speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() HI, Speedy
Danke, hat nun alles geklappt. Ist echt ein Gewinn. Habe jetzt FS2Kcls-2 installiert. Kannst Du mir sagen worin der Unterschied zu FS2Kclss besteht? Beide kann ich doch wohl nich installieren? Gruß Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo Erwin,
ich habe die Datei Fskcls2 und FSkclss . Installirt habe ich beide zum Testen. Die bessere ist FScklss. Wenn Du beide Installierst kann nichts passieren sie werden Überschreiben. Weiterhin viel Spaß, und schreibe Deine erfahrung damit. cu Speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Texturen
Wie installiere ich fs2kcls.2 und fsk.clss Bitte schön deutsch beschreiben. Danke UweG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Hi Uwe
ist ganz einfach Installire Textur in dein FS texturverzeichnis, und die andere Dateien in das World Texturverzeichnis. Die R8 Texturen (FS Texturverzeichnis) Die BMP Dateien ins World Texturverzeichnis Wenn Du bei Aerosoft am Smstag bist kann ich Dir moch mal in Ruhe erklären cu Speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Erwin,
laut Autor ist fs2kclss der Vorgänger und fs2kcls-2 die neue Version. Sonst kein Unterschied. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |