![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich kann derzeit nur von einem aufstrebenden T-Mobile Netz etwas entdecken, die anderen sind maximal in der Lauerposition, One einmal ausgenommen, die bieten ein Bild der Selbstaufgabe.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
@kikakater
wenn du etwas mehr recherche betreiben würdest könntest du mitreden. one hat keine 15% an kunden verloren. one hat die letzten monate so wie telering kunden gewinnen können. die einzigen die seit monaten nur verlieren sind t-mobile und die mobilkom. zufälligerweise hat in meinem umfeld das teleringnetz von der netzqualität her keinen guten ruf. meine sicht: t-mobile ist dabei auf längere sicht in österreich nur noch 3. zu sein. telering wird nie an wirkliche geschäftskunden rankommen und die mobilkom wird nie von platz 1 verstoßen.
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
es geht halt nichts über fundiert recherchierte berichte über die telekommunikation.
wer glaubt das sich bei mehr betreibern die marktanteile und kundenzahlen so leicht halten lassen ist ein träumer. jedoch konnte one von den großen drei noch am besten seine markanteile verteidigen. t mobile hat hier sehr viel federn lassen müssen. und die besten kunden sind einfach geschäftskunden. privatkunden müssen mit hohen subventionen und jedes jahr ein neues handy gehalten werden. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
also in einem bekanntenkreis haben mittlerweile fast alle telering. meine telefonrechnung ist von früher monatlich ca. 60€ (t-mobile) dank telering auf ca. 20€ gesunken.
das telering-netz ist zwar schlecht, aber für besseren empfang das 3x zahlen bin ich einfach nicht bereit. bei geschäftskunden versteh ichs ja, dass da super sprachqualität herrschen sollte, aber für otto-normalverbraucher tuts telering allemal ... und statistiken, wer jetzt mom. wieviele kunden hat sind sowieso grossteils irrelevant: mein t-mobile hab ich in wertkarte umwandeln lassen - offiziell bin ich jetzt t-mobile und telering kunde, de facto liegt mein t-mobile handy nur im auto und ich telefoniere nie damit. trau keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast ![]()
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
netzabdeckung hin oder her.
im grenzraum zu .de zeichnet sich keiner der provider aus faszinierend zu beobachten is ja das z.b. in der mk-zentrale teilweise kein a1-empfang war (ist) ![]() oder das es im iz-süd gebäude gibt, bei denen ohne zusätzliche in-house stationen bei keinem provider eine zumindest 80% deckung zu erreichen ist ![]() verygut 4 datenverkehr
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|