![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
vor wenigen Tagen konnte man sich die neue Suchoi SU-35 LEX bei Avsim herunterladen. Diese Datei heißt sukhoi_35_new.zip und hat nur 4,3 MB. Das Besondere an dieser Maschine soll das als Kobra bekannte Manöver sein, siehe auch http://lexikon.freenet.de/Kobra-Man%C3%B6ver. Mit diesem Flieger habe ich folgenden Probleme: 1. eine Installationsanleitung gibt es leider nicht. 2.Wenn ich alles nach dem gewohnten Muster installiere, blockiert nach dem Laden dieser SU-35 sofort der Joystick. 3. im Ordner "for Gauges" befindet sich neben dem Ordner "cockpit Gauges here" noch ein weiterer Ordner "in KO_F16_FXfolder" mit drei .xml-und zwei .bmp-Dateien. Was soll damit geschehen? Ich habe keinen KO_F16_FXfolder in den ich diesen Inhalt einfügen könnte. 4. im Ordner "in Effects" befinden sich außer elf .fx-Dateien auch ein weiterer Ordner "WEPs-with-i-keytrigger", der allerdings vollkommen leer ist. Kann der, wenn er sich dann mit diesen elf .fx im Hauptordner FS9/Effects befindet, überhaupt etwas bewirken? Wer kennt sich hier aus, oder kann mir nach erfolgreichem Ausprobieren sagen, wo mein Fehler liegt? Gruß, egite
![]() |