![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Diese Meldung habe ich gerade in einem Fenster bekommen. Angeführt und angehakerlt sind
Bonjour für Windows iTunes und Quicktime Apple Software Update Soll ich das durchführen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Wenn du diese Software verwendest, dann würd ich schon ein Update empfehlen
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich weiß nicht, ob ich das verwende. Von Bonjour hab ich nie was gehört. Quicktime brauchte ich einmal, um Musik, die mir per Mail geschickt wurde, zu hören. Da war iTunes dabei, wobei man aufpasen muß, nicht in die kostenpflichtigen Titel zu tappen. Und was das 3. ist, weiß ich auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ohne im Musicstore eingeloggt zu sein, oder gar gar ohne Account besteht diese Gefahr überhaupt nicht. Und sogar dann muss man es noch bestätigen
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Und unten steht noch als "neue Software" Safari.
Auch wenn ich nicht weiß, ob diese Aufforderung in den nächsten Tagen wieder kommt, vorerst laß ich's mal, bis mir hier jemand sagt, ob's wirklich wichtig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Da du anscheinend die Programme nicht oder selten benutzt, brauchst die Updates auch nicht durchführen, da es keine Sicherheitsupdates sind!
Und Software die du nicht einmal kennst brauchst schon gar nicht!
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (28.11.2008 um 20:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() Das QuickTime Update würde ich durchführen, da z.B. auch Webbrowser auf QuickTime zurückgreifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Mir ist Quick Time bis jetzt nicht wirklich abgegangen.
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (28.11.2008 um 21:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Unter anderen liegen Filmtrailer oft im Quicktime Format vor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Danke euch allen und noch ein schönes Wochenende!
|
![]() |
![]() |
![]() |