![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() |
wennst cons brauchst empfehl ich bali
hab mir 4 paar original cons um ca 60 € kauft da hab ich schuhe bis ins jahr 2072 wenn die genausolang halten wie meine jetzigen |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#43 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
online? is jo ur billig bumm
|
|
|
|
#45 |
|
superkeksi
![]() |
ich glaub ned im online shop sondern direkt in bali
aber falls da fad is kannst ja schnell rüberfliegen und mir auch ein paar mit nehmen ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Master
![]() |
ja klarma ua blöd auf da converse.com homepage kamma selber welche designen und bestelln .. aber nur im ami land des is gemein i hätt ma so schöne grad gmachtbtw. da: http://www.schuhe.net/es/dinamic.asp..._All-Star-High hast du ein paar um 39 euro dabei.. die giftgrünen wärn zum überlegn ![]()
|
|
|
#47 |
|
superkeksi
![]() |
na nie und nimmer würd ich die grünen anziehn
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Master
![]() |
![]()
|
|
|
#49 |
|
Onklifiziert
![]() |
die sin aber auch suess ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
die gemütlichsten turnschuhe die ich je gehabt habe (und noch immer habe - stichwort "totes tier") sind vans.
wurde hier eh auch schon gepostet.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|