![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hi @ all!
Ich habe soeben gelesen, dass es einen neuen Radeon-Treiber in der Version 5.9 zum Download gibt. Guckst Du hier. Seit bereits einigen Tagen gibt's auch den "neuen" Omegadriver basierend auf der Version 5.8. Ist nur zur Info, habe mir die Treiber gerade erst gesaugt und kann noch keine Erfahrungen berichten. War jemand von Euch schneller? Always happy landings. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Also ich habe jetzt seit ein paar Wochen den Omega auf 4.12 Basis drauf, zurück zur Natur, und das ist für mein System der mit Abstand beste FS-Grakatreiber überhaupt.
Ich habe jetzt wirklich super Grafik, fast völlig ohne Flimmern bei 6x/16x AA/AF und MipMap Detail Level 5, mir kommt so schnell nichts anderes mehr drauf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Mal ne frage zu den Omega Treibern. Kann mir mal jemand die einstellunge von ATI AI erklären?
Gruß Guenni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Vielleicht kapierst du das ja, mir ist es irgendwie noch zu früh dafür ![]() Jedenfalls hab ich es auf "normal" stehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Schönen dank für die Antwort. Bei mir steht nur Off-Low-High. Bei welcher einstellung habe ich die beste Qualität? Habe sie Omega Treiber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Schönen dank für die Antwort. Bei mir steht nur Off-Low-High. Bei welcher einstellung habe ich die beste Qualität? Habe sie Omega Treiber.
|
![]() |
![]() |
![]() |