WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2002, 16:18   #24
habie
Veteran

Standard @ Martin

Hi Martin,
also nun lassen wir mal die Kanonen im Keller, irgenwo hat wohl jeder ein bisschen recht. Nun der FS2000 ist ja schon lange eingepackt (bei vielen) und man würde sich halt freuen wenn das, daß man kurz vorher gekauft hat auch im neuen laufen würde, das ist doch klar oder ???
Ich habe in meinen ganzen 37 Fragen und Antworten hier im Forum noch nicht meinen Mund aufgerissen, im Gegenteil.... ich habe hier viel gelernt, viel geholfen bekommen und so sollte es auch wünschenswerter weise bleiben. Es ist und bleibt nun mal schönes Hobby. Am Ende aber muessen doch wir die Taschen aufmachen und das bezahlen, für manche vielleicht nicht mal ganz einfach, denn ich denke unter all denen die diese Hobby frönen sind auch Leute dabei die nicht so viel in der Tasche haben wie manch andre. Alles sollte im Rahmen bleiben und das hat nicht mit irgendwelchen Resouren der Firma zu tun.
Meinerseits möchte ich eigentlich nur noch positives darüber lesen oder hören. Viele Güße an alle und wenn ich jemandem auf den Schlips getreten habe........ tut es mir leid.......sorry.

Allseits guten Flug und viele neue Airlines

Habie
habie ist offline   Mit Zitat antworten