![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
|
ich hatte wirklich schon Hoffnung! Vielleicht im nächsten leben Niko |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
Schaut mal hier:
http://www.arch-spada.com/panels/ in GROSS: http://people.freenet.de/SirDeni/320.jpg
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich wollt nur mal meinen Eindruck zu den bisher gesehenen Bildern anbringen. Ich finde nicht, dass das so mega geil aussieht. Es ist ja außerdem noch eine Beta. Und ich werde mir nicht den PSS A320 kaufen. Außerdem finde ich die Art dasw Panel darzustellen häßlich. Da finde ich die DF 737 doch viel besser. Gruß Martin PS:Ich bin kein Boeing liebhaber sondern Airbusler. |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
@ masterofdisaster:
Du sprichst hier aber sicher nicht von meinen Links - die sind ja nur eine, wenn auch nicht perfekte, Alternative. Zu den PPS- Bemerkungen: Sicher habt ihr irgendwo Recht, wenn es um die überhebliche Art im Forum geht. Trotzdem: Wenn ich mir alle (und ich habe schon viiiiiiiiiiiiiiele ausprobiert) Panels anschaue, so gefällt mir das PSS 747 400 von der Funktion her nun mal am besten. Trotzdem habe ich mir mal als Alternative "Eurowings professional" bestellt und bin gespannt, ob der A320 ...(oder 310 ist es glaub ich) an PSS heranreichen kann. Zumal es hier ja die ATR in zwei Ausführungen noch dazu gibt. Schaun wir mal.....
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
A319 ist es
![]() Und es gibt noch eine BAe 146-200 dazu, auf die freue ich mich besonders ;D Mir gefällt allgemein von allen Panels die ich habe die DF 737 mit Abstand am Besten. Da merkt man, daß die Entwickler auch darüber nachgedacht haben, wie sie etwas machen, und nicht blos irgendwie alles in das Main-Panel gestopft haben. |
|
|
|
|
|
#66 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich finde die PSS Panels (744,772) sehr gut und aufgeräumt.
Ist halt Geschmacksache, weitaus wichtiger: Es funktioniert auch alles (im FS2000). Die PSS Vertreter der Allg. Luftfahrt kenne ich nicht. Tschöö, Stefan |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Gruß Martin |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Master
|
Die Art und Weise wie hier über PSS (Graham)
umgegangen wird ist für mich unglaublich. Eine ähnliche Diskussion gab es schon einmal hier im Forum, jedoch standen sich damals PIC und PSS gegenüber. Wenn ich Probleme hatte, zB welchen Patch brauche ich überhaupt- (Es gibt bei PSS eine CD und eine Download Version) hat mir Graham IMMER freundlich geholfen und Tips gegeben. Wenn ich mir versuche vorzustellen, wieviele ungeduldige E-Mails so eine Firma wie PSS am Tag bekommt und vor allem von welchen Leuten, dann verstehe zumindest ich daß man auf die Palme gehen könnte. Für mich steht fest: PSS 777 u. 747 ist nach wie vor unerreicht. Weder von PIC noch von DF. Eine gewisse Geldverdien- Politik spreche ich PSS jedoch nicht ab. Aber eines ist sicher: Ich bin einer der Käufer vom neuen Airbus. Hier ein Beispiel: jeden anderen Airbus, nur nichts mehr von PSS! Eurowing habe ich schon vorbestellt und warscheinlich kommt Apollo noch dazu. Die Ar.... von PSS können mich mal! Und gute A 300 bis 340 gibt es gute im Web oder wird es geben. Soll das der Standard sein den ich mit übernehmen soll? Ein Freeware A340? Der Typ der das geschrieben hat, hat doch noch niemals ein FMC gesehen. Und schon gar nicht Freeware. (Ob er den Namen "Chan" und seine Geschichte kennt?) Und so einer beschimpft PSS? Das soll wohl ein Witz sein. Der soll sich zum Teufel scheren oder lieber Hausaufgaben machen. Greatings JK |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Ein 737-Cockpit kann nun mal von der Sache her nicht so aussehen wie ein 747- oder 777-Cockpit. Daher ist ein Vergleich mit der DF-Software nicht angebracht. Bei PIC ist das Geschmackssache. Ich kaufe den A320 garantiert nicht, wenn das Flugmodell eine modifizierte 737 ist! Dann fliege ich lieber richtig 737 mit der DF. Thomas |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
so sehe ich das auch, dann kann ich auch irgendeinen freeware airbus nehmen, oder eben der, der beim ew prof. paket dabei ist. Aber ohne anständige flugeigenschaften gäbe ich kein teures geld für pss aus. wenn ich da nichts besonderes kriege.
Wenn sie die flugeigenschaften hinkriegen, kaufe ich ihn, auch wenn ich graham nicht mag. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|