![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mmmhh.
Bei diesem Thread blieb Graham still ![]() http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID24/5753.html Er wusste wohl wirklich nicht, wer hinter EWG Pro steckt ![]() Tchüsssken, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() hahaha, daß is gut
![]() Wenn der A319 von ew prof. einen FMC hat, werde ich wohl bei ew prof. zuschlagen und auf den A320 von PSS verzichten, zumal mir das A319 Panel von EW prof. auch viel besser gefällt ![]() Das Panel wird nicht jede Finesse haben, und das optische Modell wird auch nicht an die Perfektion von PSS heranreichen, aber dafür krieg ich zum selben preis 3 verschiedene Modelle mit x verschiedenen liveries ![]() Ich wollte ja am Anfang den A320 von PSS kaufen, da ich mir sicher war das sie alle Flugeigenschaften des Airbus haben, aber nachdem es jetzt garnicht danach aussieht, kann man ja beruhigt zu EW prof. greifen ![]() ![]() Wird das hier das virtuelle Cockpit, oder blos eine Seitenansicht: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Hallo zusammen
![]() Danke für die Blumen ! ![]() Bei dem zweiten Bild handelt es sich um eine frühe Phase des A319-Cockpit-3d-Modells. Leider wird es bei der EW-Pro A319 kein virtuelles Cockpit geben, da dieser Flieger noch mit FSDS designed wurde. ![]() Die "Panel-Einteilung" ist eine Sache, bei der sich die "Geister scheiden" ;-). Erzeugt man viel Cockpit-Atmosphäre werden die Instrumente relativ klein. PSS macht gut lesbare Instrumente. Letzendlich Geschmacksache... ![]() Schöne Grüße, Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
![]() @ Holger :
Es kommt ja noch 'schlimmer' - Du bekommst auch noch Szenerien dazu ![]() Da kann Mensch auch locker auf diese 3D Panel Zeugs und Gedöns verzichten ![]() Tschüssken, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
|
![]() soalng ich die instrumente ablesen kann, ist mir ihre größe egal.
Aber ich will sehen wohin ich fliege, und zwar nicht blos auf einem nav-display :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
|
![]() "...Da kann Mensch auch locker auf diese 3D Panel Zeugs und Gedöns verzichten"
Ok, Hans, Du hasts gehört : Wir können "Feierabend" machen ![]() Hier noch ein paar "Views" zu den ATRs : ![]() (ATR42-300) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jr. Member
|
![]() ...und hier der "große Bruder" :
![]() (ATR72-500) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich war ja vorher noch nie im PSS-Forum, habe aber nach den "Anregungen" hier mal ein wenig dort geblättert. Das kann doch nur ein Scherz sein?! Dieser komische Graham hat wohl genug Kohle verdient, die jetzt für ihn arbeitet. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, wie man auf so dumme Art seine Kunden vergraulen kann. Ich bedauere jetzt, damals die 777 gekauft zu haben und werde immer den "freundlichen Herrn" im Hinterkopf haben, wenn ich irgendwo ein Produkt von PSS sehe. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
![]() "Ok, Hans, Du hasts gehört : Wir können "Feierabend" machen"
Na, da wird der Maler und Anstreicher doch vorlaut ![]() Keiner bewegt sich, geschweige er macht das Licht aus - wo kommen wir denn da hin ![]() Darf jetzt zur Abwechslung mal der "Mister Blue Screen" in Ketten liegen ![]() Sagt mal: Könnten wir vielleicht ein "Pre-hear" von dem ATR Sound bekommen? So ein kleines mp3 oder so ![]() Tschüssken, Stefan -Edit: "Pinselschwinger" zu "Maler und Anstreicher" u.v.a.m. - |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Elite
|
![]() die airports hab ich ja noch glatt vergessen !!
Und dann gleich in der Masse, dann kann ich ja auch endlich mal ausserhalb Deutschlands bisschen mehr rumkurven (mag keine standardszenerien ![]() ![]() stimmt das datum von aerosoft.de eigentlich (mitte januar) ? Ich glaubs nich, aber nehmt euch ruhig die zeit die ihr braucht ![]() Hier gibts jede Menge Szenerie-screenshots |
![]() |
![]() |
![]() |