![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Master
![]() |
ach ja, mit diesen einstellungen funzt der ORF, nicht
aber premiere... |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Gesperrt
|
auf irdeto4.6 läuft überhaupt keine betacryptkarte.
brauchst mindestens 4.7se. und da läuft meine karte,incl. orf,atv+ warum orf läuft ist mir sowieso schleierhaft,habe gar nicht angerufen wegen freischaltung. |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Master
![]() |
ich spreche ja die ganze zeit vom 4.6er !!!!!!!!!!,
und natürlich laufen betacrypt karten in diesem modul, nämlich die sogenannten "d-box1" karten, und wie ich ja ebenfalls geschrieben haben, läuft der ORF mit der A01 karte ohne probleme. nichts desto trotz muss ich wohl auf alphacrypt wechseln ;-( ciao ciao |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Master
![]() |
wie ich eben in erfahrung gebracht habe, kann man
das IRDETO 4.6/4.7/4.8 nun auch auf eine neue 4.9 version updaten, premiere karten laufen dann auch in diesem modul *freu* somit erspart man sich z.b. den kauf des über- teuerten alphacrypt moduls. ciao ciao |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Mit Neutrino laufen die neuen Karten schon.
Braucht nur die richtige Cam_alpha.bin wird man dazu brauchen.
|
|
|
#76 |
|
Master
![]() |
wenn man eine 2er d-box hat schon, aber besitzer einer
1er karte haben selten eine 2er box, so wie ich halt. abgesehen davon ist die d-box auf dauer für mich kein erträglicher zustand, dvb2000 ist ja ein recht nettes spielzeug für so bestimmte dinge, aber mehr auch nicht. ciao ciao |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
was haltet ihr von dem gerücht, dass der programstream gar nicht verschlüsselt ist, nur die servicekanäle? leider hab ich nirgends gelesen, warum man net einfach den betreffenden servicekanal ausblendet und dann direkt unverschlüsselt schaun kann..
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Master
![]() |
ich glaube es ist eines der vielen falschmeldungen,
die dieser tage und wochen mit der umstellung des systems seitens premiere so in die runde geworfen werden, so einfach ist es meiner meinung dann nun auch wieder nicht. aber wir werden die nächsten wochen noch so allerhand sensationsmeldungen vernehmen dürfen, da bin ich überzeugt, wahr wird an den meisten wenig bis gar nix sein... ciao cao |
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
keine falschmeldung! bei der d-box1 genügte eine(!) drahtverbindung zw. cam u. einen chip zum "freien" empfang der irdeto,betacrypt programme. du hast ja mit einem freecam angeblich auch ohne karte premiere schauen können. |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
das müsst dann aber immer noch funken, weil angeblich wegen premiere-österreich wegen dem orf-empfang das ganze immer noch betacrypt-kompatibel sein soll
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|