![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Master
![]() |
@herr karl:
also die A01 karte funzt definitiv NICHT im IRDETO SE 4.6, ich habe das nun mit beiden karten versucht, es bleibt dunkel, leider hast du mir noch nicht geschrieben welche ECM/EMM einstellungen du hast, kannst du das bitte nach- holen ![]() zum 5400er, ich habe diese message aus der DFGU2 group, in der regel ist das schon sehr seriös, ich bin übers wochen- ende bis dienstag unterwegs, danach werde ich mich aber schlau machen, und versuchen dir den link für die firmware zukommen zu lassen. ciao ciao |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
|
habe 2 A01-Karten,laufen beide im Modul.allerdings musst du sie dir vorher in einem "premieretauglichen" receiver freischalten lassen.
emu=off debug=on emm/ecm= i/bc/nagra/.. bis jetzt läuft alles,ausser direkt,weil ja bis ende oktober alle frei. |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
Hi
Habe auch zwei neue Premierekarten bekommen. Weder im Alphacrypt + Digenius Receiver noch in der DBox2 mit Neutrino laufen sie! Habe schon bei Premiere angreufen --> sollten funktionieren! Welche Einstellungen muss ich bei den zwei Systemen vornehmen? Wäre sehr dankbar über eine Lösung! LG Harry |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
|
alphacrypt braucht update auf 2.01
neutrino geht nicht,detto geppo bei galaxis. |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
|
ab heute gibts ein Allcam471SE.zip zum patchen damit funzen auch jetzt freischaltungen seitens premiere im besagten modul.
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
Das sind ja mal gute News - ich nehme an, freischalten im Premiere tauglichen Receiver ist auch hier VOraussetzung? |
|
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
@Karl
Ich hab das 4.71SE von einem Uploadcenter geholt, aber bevor mein 2. SE4.7 hinüber ist hätt ich gerne eine Link für eine vertrauliche Quelle (vielleicht auch per PM wenns hier nicht rein soll). Ein Modul war hinüber als ich das 1. mal auf einen getunnelten Nagra Sender geschalten habe. Es wird nicht einmal mehr im PC erkannt. Danke Werner |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
geht ja nur mit win95/98. quelle kannst aber haben -> http://www.irsecaboard.bc-host.cc/wb...e8aa9402b66167 ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
bei meinem 4.6SE gibt es nämlich nur diese beiden CA-optionen: primary EMM system: INT (bei mir im moment so eingestellt) primary ECM system: INT (bei mir ebenfalls zur zeit so) ciao ciao |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|