![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Hier mal die Aussage von Randazzo: Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Es ist natürlich ein schmaler Grat, den PMDG da (evtl. unabsichtig) beschreitet:
Kommt nach weiteren Monaten nur eine FSX Version, werden die FS9 treuen Fans sich natürlich sehr ärgern, so lange hingehalten worden zu sein. Ich kann mittlerweile nicht mehr ganz nachvollziehen, warum PMDG das so handhabt und tendiere deshalb doch dazu einfach zu glauben sie tun ihr bestes doch eine FS9/FSX Version zu bringen, sonst ergibt diese PR Geschichte keinen Sinn für mich. Auf jeden Fall: Wie genial ist das dann, endlich die MD-11 in so einer Qualität fliegen zu können!?!?!?!!111einself ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Ich sag nur
MOD: Du bist vorläufig gesperrt. Schaue bitte in deinen Postkasten und reden wir darüber. OK? cheers |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() also wie bescheuert muss man sein sich ne beta illegal zu ziehen??
ich meine abgesehen davon dass es illegal ist... man holt sich irgendeinen betastand, der instabil ist wo man keine ahnung hat was geht und nicht und keine doku hat.... da gibts regelmäßig update bugfixes unsw... komplett sinnlos flo
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Florian,
ich würde das gelassener sehen. Der Typ hat mit dieser Mitteilung seinen ersten Post. Also entweder ist das ein Troll, der hier die Gemüter aufmischen will oder ein Spinner. Beides gefällt mir nicht. Ohne es überprüft zu haben, wird der genannte Tipp vermutlich eine sehr überschaubare Trefferzahl generieren... ![]() Jens P.S.: Hatte Dir vor vielen Tagen mal eine PN geschickt. Hast Du sie Dir schon angesehen?
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Na ich glaub sein CircleToLand wird wohl eher in einem Crash enden...
![]()
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Halt, halt, halt, liebe Leute! Ich bin weder ein Spinner noch Troll noch will ich Treffer generieren. Ich bin durch Zufall bei Google drauf gestoßen.
Es handelt sich einfach um ein schönes IFDG-Flugzeug mit einem noch sehr ursprünglichen MD11-Panel aus der Edelschmiede. Hätte ich mir da sagen sollen, nein, das wird mal in ferner Zukunft ein Payware Produkt also darf ich mir nicht angucken was das ist? Tut mir leid, das habe ich nicht geschafft, dazu war die Neugier zu groß. Vielleicht würde es dem einen oder anderen ähnlich gehen. Hier ist denen einfach in frühem Stadium ein bisschen was über Bord gegangen, aber da müssen die sich doch an Ihre Nase fassen, wenn sie es überhaupt so schlimm finden. Bei fast jeder anderen Software kursieren verbuggte Betaversionen, ist doch nicht schlimm. Keine andere Softwarebranche hat derart frenetische Kunden/Fans, die gierig, geradezu süchtig jedem neuen Produkt jahrelang entgegen fiebern, lange Threads füllen um dann eeendlich nächtelang im Downloadstau zu stehen. Und wenn dann ein Softwarefetzen über Bord geht, einer findet es und zeigt ihn den anderen, dann werden ihm die Augen ausgekratzt. Also halb lang. Wir können weiter gespannt sein, aber eine Fahrt in dem Erlkönig hat doch sehr Spass gemacht! Ist nicht illegal (ich habe keinerlei Lizenzbestimmungen verletzt) und wird jeden überzeugen das fertige Produkt zu kaufen!! Garantiert. Gruß, Michi |
![]() |
![]() |
![]() |