![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Bin mal gespannt wann das Ding rauskommt.
Ich will die MD 11 als Lufthansa Cargo haben...... Hoffe man muss nicht mehr lang warten und dann ist noch die Frage ob es das Ding für FS 2004 geben wird.... Ich warte ja auch schon die ganze Zeit auf die Boxed Version von der Pss 757. Ich hatte mal bei Just Fligth nachgefragt und die sagten mir das es die Boxed Version erst rauskommt wenn diese auch für den FX Kompatibel ist. Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Also mein Video ist soweit fertig...allerdings ist das ganze 30 Minuten lang und 190MB groß...
Bozo, kannst du das Prog mal kurz erklären?? Mir sagt er meine Datei wäre nich kompatibel, habe es aber einfach mit dem Windows Movie Maker gespeichert.
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hol dir Womble MPEG DVD Wizard, öffne dein video damit und speicher es als MPEG2 ab, dann das video in autogk öffnen, einfach unten links die qualitaet auswaehlen (standart ist 75 und reicht aus), add to queue und dann start job..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm also ich hab jetzt beide Programme, aber ich finde bei bestem Willen nicht die Funktion das Video als MPEG2 zu speichern
![]()
![]() |
#16 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() oben rechts in der leiste ist ein symbol, sieht aus wie eine kassette..!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm also das hat jetzt mal gar nichts gebracht.
1. Sind die Qualität und die Maße zum k***** 2. ist das Video jetzt 20 MB größer ![]() Also ich werde einfach das Video hochladen, dass ich schon am Anfang hatte.
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
Im Aerosoft Prospekt wird als release der MD11 Januar 2007 angegeben! Was wissen die, was wir nicht wissen? Oder soll das den Kunden nur bei Laune halten? Sie nennen auch einen Preis! (knapp unter einem halben Hunderter) Mal sehen, denn wenn's so waere, dann waeren auch die Chancen fuer eine FS9 Kompatibilitaet groesser!
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Sieht toll aus, ich werde aber erstmal abwarten so lange ich es kann (und aushalte) nach dem Release. Sind eh noch ein paar Monate bis dahin, schätze ich.
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() PDMG Produkte sind das Geld,im Gegensatz zu PSS, meiner bescheidenen Meinung nach, auch wert!!
![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |