![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Tja jetzt hatte ich die eine fertig,da ändert LTU ihre Lackierung schon wieder. Also jetzt müsste ich die aktuelle haben. Ist für die Wilco und brachte mich ganz schön ins schwitzen. Denn dieses Model der Programmierer übernimmt die Texturen nicht so wie sie gepainted werden, sonder bringt an den unterschiedlichsten stellen ein Versatz in das Paint. Um das auszugleichen,muss man diese "Versätze" negativ painten, und hat dann das richtige.Vor allem macht das bei Schriften richtig Spass.Naja seht selber das Ergebnis.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
![]() Hallo JBI,
sieht ja mal richtig gut aus, wird die Livery dann auch in Wirklichkeit so sein oder beruht das jetzt nur auf Spekulationen? Hab ja noch keinen A320 in neuem LTU-Kleid gesehen. Nur doof das ich den Wilco Bus mit IFDG-Model fliege ;-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() sieht super aus!
![]() hm ja das mit dem Versatz liegt daran, dass der Modeller mit UVW unwrapping arbeitet ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Jörg, super freue mich sehr das noch jemand repaints für den Wilco bus macht.
Wenn du vielleicht etwas Zeit und Lust hast, könntes du dann für den A320 auch noch die alte LTU Bemalung machen? Oder Germanwings A320 und Condor A320? Wäre echt klasse! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Deine Paintwünsche sind alles nur eine Frage der Zeit. Zusagen kann ich keine machen. SInd aber gute Ideen von dir .Mal sehen.
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Wirklich schön...! Jetzt fehlt nur noch ein Paint für die Air Berlin
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo JBI!
Hatte dir auch Mittag eine e mail geschickt mit Wünschen. hoffe ist angekommen. Ich finde die LTU jetzt auch gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte auch einen Wilco Airbus in royal air maroc A321 und Atlas Blue A321
Danke! Das schafst du schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Repaint von LTU sieht echt klasse aus
![]() Hast du zufällig eine private Homepage wo all deine Werke gesammelt sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |