![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hei weiß jemand wo ich bessere Nacht Texturen finde? Für den FS 2002. Oder zumindest die Originalen. Ich hab aus versehn FS 2004 Texturen installiert und die sehn echt mies aus. Also die Standart Texturen würden mir auch reichen. Nur wo finde ich die? Bitte helft mir
![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Vielen Dank!!
![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Wenn Du sie nicht gleich auf den CDs findest (oder nicht dort suchen willst), dann benenne Dein FS2002-Verzeichnis einfach um und installiere die Minimal-Installation des FS2002 in das ursprüngliche Verzeichnis (damit die Registry-Einträge identisch sind). Diese Original-Minimalinstallation kannst Du Dir gleich für spätere Versuche aufheben. Also benenne das Verzeichnis wieder um, z.B. auf "FS2002-Original" und gib Deiner ursprünglichen FS2002-Installation wieder den ursprünglichen Verzeichnisnamen. Jetzt kannst Du nach herzenslust die Originaldateien des FS2002 hin- und herkopieren.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |