![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Na havedere... noch ein Hitzeproblem im Gehäuse, als obs nicht schon genug gäbe.
Zitat:
Ich schweif jetzt noch mehr ab, muss mich mehr auf das Fußballspiel konzentrieren. ![]()
|
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
ich habe noch einen mobilen MD-Recorder(140-150mb)
das atrac3 format ist ja eigentlich nicht schlecht aber das man an die software von sony gebunden ist stört gewaltig, die ist der letzte sch**ß. mit unterstützung von andern formaten und vielleicht anderen herstellern des recorders wäre md(1gb) perfekt |
|
|
|
|
|
#53 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
so, wer braucht noch ein photostorage system im urlaub. einfach den hi-md portable und dieses geraet mitnehmen:
![]() http://www.sony.de/PageView.do?site=...E_Magazine_LFD der gb preis ist laecherlich und den md-player kann man auch noch anderweitig verwenden, eh klar.
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Was? Die MiniDisc gibt es auch noch?
![]() Ich glaube, ich habe irgendwo noch ein paar verstaubte, leere Discs rumliegen... mag die wer kaufen?
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
Wer will meine beiden MD-Recorder/Player?
Oder besser noch nicht. Bevor ich mir den iriver igp-100 oder noch besser dessen Nachfolger kaufe, benutze ich noch zwangsläufig die MD. ![]()
|
|
|
|
#56 | |
|
Gast
|
Zitat:
meinem vater is sein ipod runtergfallen, kaputt, ruft an, nächster tag läutet UPS, holt den ipod ab, am wieder nächsten tag is ein neuer da ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|