![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin mit kikakater einer Meinung ... kann net sein
![]()
|
|
|
#32 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich versteh eigentlich nicht wirklich was kikakater von sich T-Itanium thread.
![]()
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() also ich hab seit gestern meinen iriver iHP120, 20gb hdd-speicher, usb2.0, liest mp3, ogg, wav, wma und irgendein anderes format auch noch und kann winamp-playlists usen hat außerdem noch 32mb sd-ram als buffer. http://www.geizhals.at/a65295.htmlwas vielleicht noch in fahrt kommt sind IBM bzw. hitachi microdrives. sind aber dzt. noch sauteuer. bis letzter woche hatte ich noch einen creative MuVo² (200.- urro) und hab ihn wieder zurückgeschickt, weil das preis/leistungs-verhältnis is beim iriver (360.-) viel besser und bevor fragen auftreten: *habenwill* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Der iriver ist interessant, da der auch Ogg Vorbis abspielen kann und das wäre für mich ein Traum. Aber eine Abspieldauer von nur 16 h find ich schon etwas happig. Da bieten die MD-Walkman mehr. Die HiMD-Geräte aber mal ausgenommen. Der MZ-NH1 kommt max. auf 15-16 h (mit Akku glaub ich). Die neuen HiMD-Geräte verbrauchen mehr Energie als die alten.
Der absolute Traum wäre ein MD-Walkman, der mp3 und besonder Ogg Vorbis abpsielen kann. ![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() hat nur an 1300mAh-akku und sogar die fernbedienung hat beim display eine hintergrundbeleuchtung, aber durch innotvative stromspartechnik wie das zwischenbuffern in den ram und platte ausschalten erreicht er diese laufzeit. was auch ein großer vorteil is: bei dem player is die firmware upgradeable, das heißt im laufe der zeit kommen neue features dazu ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
UMD bei PSP und HiMD. UMD hat höhere Speicherkapazität. Die hätten dann besser die UMD als HiMD entwickeln lassen sollen. Es ist schon fast ein Wunder, dass man auf der PS2 Psone-Spiele spielen kann. Sogar einen portablen DVD-Ersatz für die PSP haben die entwickelt. Wollen bzw. glauben die ernsthaft, dass ein Normalo neben seiner DVD noch eine UMD mit dem gleichen Film und niedriger Auflösung (480x272 zu 720x576) kauft und dafür vielleicht sogar noch mehr bezahlt oder gleich viel?????!!!! Die sollten froh sein, dass es für die PS2 so viele gute Spiele gibt, ansonsten hätte ich meine nie im Leben gekauft oh entschuldigung: ersteigert. ![]()
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Fein, da hätte ich ja für ein ganzes Jahr Musik in dem Kastel ohne aufzuladen. Mir mißfällt die Eigenbrödlerei von Sony auch immer mehr. Besonders wenn die mit Phillips oder Apple zusammenkommen steht wieder so ein Unding da und soll gekauft werden. Ob man die auf die neue MD die gesammelten Werke von Mikel draufbekommt als Geschenk für die kranken Kinder......Verzeihung. |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ganz einfach, nicht kaufen wenn ihr damit nichts anfangen könnt
. Und schon würde sich Sony auch an Standards halten.
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Sag das der Welt.
Ich glaub, ich kann einer PS2 und der großen Spielvielfalt nicht widerstehen. Ich glaub, ich hab grad für die Welt gesprochen. Die Verkaufszahlen bestätigen nur meine Aussage. Und was anderes als den Sony MZ-N10 reizt mich derzeit nicht wirklich. Kann zwar kein Ogg Vorbis, aber Atrac3 bei 132 kbit/s reicht mir auch und der Akku hält auch länger (hoff ich jedenfalls ) Vom Speicherplatz her wären 20 GB schon der Hit bei der Größe, mehr als MD. Dafür bringt mir der Preis eines iriver nur Migräne im Schädel. Der Sony wird wegen HiMD immer billiger, derzeit bei 279 €. Geld regiert die Welt. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|