![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hatte lange Jahre einen cordless mounseman pro, seit 2 Jahren die MX700, weil ich endlich ein Scrollrad haben wollte.
Beides top!
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Ich arbeite mit der MX700, MX900 und mit der MX1000....mein absoluter Liebling MX700. 2.Platz MX1000 und abgeschlagen als 3. die MX900, weil das mit dem Bluetooth dauert immer ein bißl beim hochfahren, bis die Maus einsatzbereit ist. Dafür hat man auch einen Bluetooth Stack dabei!!
Also wenns noch Restposten gibt, würde ich Dir die MX700 empfehlen, ansonsten die MX1000. Die anderen kenn ich leider nicht!!
|
|
|
#14 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Ich kann daher bei Gamermäusen nicht mitreden. ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Die MX1000 ist ja recht gut und schön, aber mir zu groß als Maus gewesen! Daher hab ich mir die G5 dann gekauft und die läuft wunderbar!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Hab ne Logitech G1...
für meine Anforderungen reicht die, arbeite nicht so oft mit dem PC! und für´s gelegentliche Gamen reicht sie auch! (Rollenspiele,Strategie)
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
MX1000, eine traummaus
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Meiner Meinung nach schon.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|