![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Veteran
![]() |
Holly könntest du wenn du nachher gelandet bist vielleicht nochmal auf Tag umstellen, ich bin gerade mit einem Kollegen am analysieren ob wir die kaufen.
Habe ich gesehen danke
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
wenn ich heile runterkomme auf jeden Fall. Weiss zufällig einer, wo ich die Cabin Alt einstelle?
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Öffne Start/Programme/Fly the Maddog2006 for FS9/Manager...bla...bla/ Da hast du dann einen "Reiter" den du öffnen kannst. Da kommt der Key rein, der per E-Mail gekommen ist. Dann sollte es wie bei mir gehen. Und Bilder gibt es erst morgen, Frauchen ist da und fliegt morgen nach TFS, dann ist es Zeit zu testen! Im übrigen steht nach der Erstinstallation in der PDF folgendes: "To register the product, follow these steps: 1. Open the Maddog 2006 Manager application 2. Click on the Setup tab and than on the Registration tab 3. Enter in the Email field the email address where you want the registration data to be sent, and the purchase code you obtained when you purchased the product. If you DON’T have access to internet, go to step 5. 4. Click on the Register button, your browser will open and show the registration page. You will receive an email with the registration key within 24 hours. Note that the key will enable the Maddog 2006 only for the PC for which it was produced; the software will not work on other PCs." Hoffe es hilft und viel Spass euch! Edit: Fliege das Teil jetzt Online IVAO von KIAH-KORD mit der GWG-Friday Event-mal sehen wie das geht! Start 21.10 Zulu wer mit will!!!!!!!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Veteran
![]() |
Holly wie sieht es bei dir mit dem Frames aus?? Ist das Ding sehr hartare lastig?? Also die Mindestanforderungen stehen ja auf der Page aber ich denke mal in use sieht das meist anders aus.
|
|
|
#85 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
uii... is aber nen ordentlicher descent mit 3500fpm ^^
|
|
|
#86 |
|
Veteran
![]() |
Jo danke für die sehr gute Vorführung.
|
|
|
#87 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Initial Descent von 3000 bis 4000ft ist doch alles andere als ungewöhnlich
Ich muss sagen ich bin schlicht weg begeistert, mir ist nicht ein negativer Punkt aufgefallen. Dafür dass ich heute morgen noch keine Ahnung hatte wie man den verrückten Hund fliegt, hat das wirklich schon ganz gut geklappt. Jetzt kann ich in die Details gehen Frames sind absolut in Ordnung, waren zu keiner Zeit ein Problem. Hab bei 32 gelocked und die werden auch inflight gehalten. Wie das an anspruchsvollen Airports ist weiss ich nicht, habe aber in EDDN und LEMH nicht einen Ruckler vernommen.
|
|
|
#88 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Moin moin,
Wirklich eine sehr gute Software, aber leider bin ich jetzt wieder das schwächste Glied. Ich habe folgendes Problem (Manual u. Tutorial gelesen): Wenn ich im Appr den Loc anfliege er sauber captured und ich dann kurz vor erreichen des GS ILS einschalte dreht der Vogel sofort in eine andere Richtung, händisch kann ich das ILS ohne weiteres abfliegen d. h. es wird alles korrekt angezeigt nur ILS o. Autoland in verbindung mit dem Autopiloten funktioniert nicht. Bestimmt mache ich etwas falsch, ich komme nur nicht drauf. Das ILS grundsätzlich habe ich an 2 verschiedenen Airports mit der FlightOne Super80 getestet u. funktioniert einwandfrei. Hat noch jemand einen Tipp was ich bei dieser MD80 vergessen hab? Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Frames sind überhaupt kein Thema, das ist eine Kiste die Riesenpass macht.
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Elite
![]() |
Hallo Andy,
ich bin eben auch Genf angeflogen und hatte zwar nicht Dein Problem, aber ähnlich: ich war leicht zu hoch über dem G/S. Dann fängt er ihn nicht mehr ein, egal ob ILS oder LND gearmed. Also offensichtlich richtige Methode: 1. Wenn freigegeben zum ILS-Approach, am "MCP" (heißt bei der MD82 natürlich anders) ILS oder AUTOLAND drücken. Diese werden so gearmed. 2. Dafür sorgen, definitiv unter dem Glideslope zu sein. 3. Richtige Freq & Course in Nav1 und Nav2 eindrehen (beide am Glareshield) Hoffe, das hilft! Jens P.S.: Der Flieger macht so viel Spaß. Fahrt mal die Landing Lights ein und achtet am PFD auf den Groundspeed. Dieser erhöht sich kurz darauf um 1 bus 2 Knoten! Ist krass, wieviel Liebe hier ins Details gesteckt wurde!P.P.S: Nochwas: Macht mal die Logobeleuchtung bei etwas Dunst/Nebel an. Man sieht sehr schön, dass das Heck von den Tragflächenspitzen angeleuchtet wird. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man im Flugplan (FMC) einen Speedconstraint gesetzt hat, der unterhalb der Clean Configuration liegt, so setzt das FMS die Zielgeschwindigkeit nur bis zur Clean Configuration (etwa 220 Knoten). Setzt man dann die Slats, wird weiter zum Speedconstraint verlangsamt. Sollte man nur wissen, wenn es im Anflug kanpp wird und man wartet, bis das Teil endlich abbremst Das Problem lag bei mir also wieder mal vor dem Yoke...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|