![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#361 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Zitat:
Jetzt ist es beschlossene Sache den Maddog 2006 zu kaufen. Hoffe, dass sie den Boxed-Termin mit Ende April auch einhalten. Wird dann zwar unterm Strich schon eine happige Ausgabe mit € 70,-, aber das ist es mir wert.
|
|
|
|
#362 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
Zitat:
!Da kann sich so manche Airline bei der Erstellung ihrer Handbücher `ne Scheibe von abschneiden... Jetzt tut es mir doch fast leid, dass ich den Flieger nicht habe... .
|
|
|
|
#363 |
|
Elite
![]() |
Jetzt wartet doch erstmal ab
!
|
|
|
#364 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
Hey beisammen -- freue mich auch schon auf das "dicke Teil" (über 300 Seiten) -- diesem genialen Flieger gebührt ein genaue System beschreibung um ihn richtig genießen zu können. Vielen Dank mal vorab.
Ansonsten noch ne Frage zu den Sid+Stars -- funzen die bei euch?? Ich weiß das Thema wurde in verschiedenen Foren schon "durchgekaut" aber richtig weitergeholfen hat das mir nicht. Ich denke ich habe die PMDG-Daten richtig installiert und auch das "Maddog-Überprüfungstool --- mir fällt der Name jetzt nicht ein" drüber laufen lassen. Viele Sid+Stars werden mir aber nicht angezeigt. Ich sehe das jetzt nicht so ungeheuer tragisch -- muß halt ein wenig händisch am FMC gearbeitet werden -- vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp ??? würde den Maddog noch genialer machen. Grüsse aus EDDS Andreas |
|
|
|
|
|
#365 |
|
Elite
![]() |
Könnte es vielleicht an einer Inkompatibilität zwischen AIRAC und SIDs/STARs (bzw. der enthaltenen Waypoints)liegen?
Besten Gruß Jens
|
|
|
#366 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
@Andreas
Ja, das ist leider auch bei mir der Fall! Wichtig ist, daß die SIDS STARS und APPROACHES-Texte in einer Zeile geschrieben sind. Hab so ein paar PMDG files nachgearbeitet und siehe da, die Sids waren da. Aber an so manchen Approaches beisse ich mir die Zähne aus. Die werden einfach nicht angezeigt. LG Harry
|
|
|
#367 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Hallo Leute,
habe mir gestern die Maddog 2006 gekauft und bin gerade dabei in mein Steuerhorn zu beißen. Ich starte die Maddog mit ready to start. Schubhebel nach vorn.....nix tut sich. Ich drücke Strg+E Triebwerke fahren hoch.....juhu.Rollen zum Start geht. Aber auf der Runway bei 100% Schub gehen die Triebwerke wieder aus. Also nochmals Strg+E und....... .........Triebwerksbrannt. Habe auch schon das Tutorial von Herrn Schenk (mein Kompliment für diese Arbeit)Schritt für Schritt abgearbeitet, aber leider tut sich nichts. - Vielleicht hat ja jemand bitte Zeit und kann mir mein Fehler erklären den ich mache. Danke im Vorraus Krähe at ETSH ![]() |
|
|
|
|
|
#368 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Hallo ich nochmal,
vielleicht kann mir jemand einen Panel Satus sichern, bei dem alle Triebwerke laufen und auch auf 100% hochfahren und diesen bitte an RonnyTreff@freenet.de senden. Danke Dann währe mein Sonntag gerettet. |
|
|
|
|
|
#369 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
Langfassung: Du kommst mit der Komplexität des Addons nicht zurecht. Nimm Dir wesentlich mehr Zeit, vergiss solche Krücken wie STRG-E, und arbeite das Material (Tutorial etc.) Schritt für Schritt sorgfältig durch.
|
|
|
|
#370 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Eben.
Die JTDs im Stand auf 100% zu jagen ist dä..... Engine start professionell durchführen, ansonsten ab in die default Cessna. Breaks, 1.40 EPR, TO modus,breaks off,AT aktivieren mit EPR, here we go. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|