![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
hab` noch etwas Geduld, eine CD-Version ist angekündigt und, wenn ich mich nicht irre, soll sie Ende April herauskommen. Näheres ist im Forum der MADDOG 2006 (www.flythemaddog.com) nachzulesen. Gruss
|
|
|
|
#282 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
1) das addon auf dem PC auf dem es ausgeführt werden soll installieren. 2) den load manager starten und die Registrierungsseite aufrufen. Die dort ausgewiesene Seriennummer notieren (diese Nummer ist an die hardware gebunden). 3) Auf einem anderen PC die Aktivierungsseite (http://www.leonardosh.it/maddog/en/maddog_reg.asp) aufrufen und dort die richtigen Daten eingeben. Danach bekommt man per mail einen Registrierungscode den man im load manager eingeben muss. (das ganze habe ich nicht getestet, aber laut Aussagen der Entwickler geht es so). Oder - wie bereits gesagt - auf die boxed version warten, wobei ja noch nicht sicher ist, ob man die dann nicht aktivieren muss (dazu gabs noch keine Aussage).
|
|
|
|
#283 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Hmm, also das von Jürgen weiter oben beschriebene Problem mit den verschwommen Texturen habe zumindest manchmal auch. Gerade Anflug auf Las Palmas (Canary Sim + Simwings). Nach der Landung ist die ganze Umgebung + Airport für eine ganze Weile verschwommen. Ich kenne mindesten einen, der das Problem auch noch hat.
Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen!?
|
|
|
#284 |
|
Inventar
|
Jepp, und ich bin die Person die Holger meint
![]() Ich habe das Problem definitiv erst seit und mit der Maddog. |
|
|
|
|
|
#285 |
|
Inventar
|
Also bei mir kommt die FA auch rein, obwohl ich die Tür verriegelt habe. Schweinerei sowas
Das selbstgefällige "sure" des Captains versöhnt dann wieder ein wenig ![]()
|
|
|
#286 |
|
Inventar
|
Holger, solltes du nicht was für die Uni tun?
![]() Aber wenn du schon Pause machst, wollen wir heute abend noch einen Kanaren Jump machen? Ab 21:30 könnte ich. |
|
|
|
|
|
#287 |
|
Inventar
|
Hab leider Nachtdienst! Aber morgen Abend ab 20:00 Uhr Spanien - Richtung Deutschland auf VATSIM, wenn Du Lust hast!
|
|
|
#288 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe mal eine Frage zu den Speed Tabellen.
Bei der Landung habe ich die Vman(minimum speed) und die Vth -> treshhold. Welche ist nun ausschlaggebend? Und ist das Verfahren so richtig. Bei Up ret -> setze ich die slats 0/ext -> setze ich direkt Flaps 15 15/ext -> setze ich Flaps 28 28/ext -> setze ich Flaps 40 | oder muss ich hier die Vth verwenden?
|
|
|
#289 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Ich bin morgen für 3 Uhr verabredet fürs Multicrew testen. Mal sehen ob ich da was reissen kann. |
|
|
|
|
|
|
#290 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
Also, bei der Maddog 2006 sind alle Geräusche im Cockpit (Schalterklicken, Warnungen, Crew- und FA-Ansagen, die Höhenmeldungen des EGPWS bei der Landung, um nur einige zu nennen) so leise, das sie nicht oder kaum hörbar sind. Ausnahmen sind der Sound der APU und der Engines. Das alles bei den gleichen Lautstärkeeinstellungen im FS als auch an den Lautsprecherboxen. Ein Vergleichtest mit der Maddog 2004 ergab, das bei der 2004-er alle Sounds normal laufen. Ich habe diese Phänomen schon mal im Maddog-Forum gepostet (http://www.flythemaddog.com/forum/in...showtopic=2688), aber es konnte mir keiner helfen, bzw. die gegebenen Tipps führten zu keinem Ergebnis. Weiß hier vielleicht jemand Rat? Gruss
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|