![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Ben,
ich habe mal im Maddogforum eine entsprechende Frage reingestellt. Die Frage stellt sich mir auch. Bisher benutze ich die boxed-version des Maddog 2004 und war eigentlich sehr zufrieden mit der ganzen Handhabe. Keine spezielle Aktivierung. Keine Bindung an bestimmte Hardware etc. Bei einem Preis von € 45,- habe ich eigentlich ganz gerne eine richtige Schachtel in der Hand.
|
|
|
#222 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
Dieser patch ist auch nur mal ein "quickfix" für das bei manchen aufgetretene Problem welches dazu führte dass sich der Flieger bei 1500 AGL plötzlich vom loc wegdrehte und ihn dann nicht mehr einfangen konnte.
|
|
|
|
#223 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo,
ich habe gerade Antwort vom Maddog-Team bekommen. Geplant ist bis Ende April eine Boxed-Version herauszubringen. Bis dahin werde ich mein Maddogwissen mit dem 2004er auffrischen und dann... ![]()
|
|
|
#224 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Danke Thomas!
|
|
|
#225 |
|
Elite
![]() |
Ich sehe gerade beim Schreiben: Die Banausen haben den TO/FROM-Pointer am ND weggelassen (wenn man auf ROSE stellt). Das heißt man weiß gar nicht, ob man auf ein VOR zu- oder von einem wegfliegt. Oder fehlt das Ding nur bei mir? Er müsste sich direkt bei dem Flugzeugsymbol befinden, also auch dort, wo sich die VOR/LOC-Kurs-Ablage befindet.
Aber ist Euch wahrscheinlich sowieso egal Tschö!
|
|
|
#226 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Zitat:
Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#227 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ohhh, moment, die muss ich in Schutz nehmen. Immer wenn ich CPT bin, geht alle paar Minuten die Tür auf und sie fragen nach einem Heißgetränk Jens
|
|
|
|
#228 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Viele Grüße von
|
|
|
|
#229 |
|
Elite
![]() |
Och ich hab die eigentlich ganz gerne dabei. Nur gut, dass da kein Chef-Purser reinschaut, da würde ich mir Dein Argument nochmal überlegen
![]() Jens
|
|
|
#230 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Zitat:
http://img258.imageshack.us/img258/4609/temdatij7.jpg Sind schon irgendwie niedlich in ihren Kostümchen.. Gruss Andy |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|