![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
Zitat:
Glaubst du nicht das du da einwenig ÜBERZIEHST !!!!!!! Bei mir läuft das Programm einwandfrei und wenn ich so durch die Beiträge schaue kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn da sitzen die meisten BUGS wieder vor und nicht im Computer(Programm). Lg Helmut |
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Inventar
|
Genau deshalb kommen die User auch dicke entschuldigungs Emails...
|
|
|
|
|
|
#133 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber nun ist Schluss, 5 mal Komplett-Programm und immer ...Komplett-Alles-Aus!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
![]() Es gibt aber tatsächlich ein Problem das manche betrifft, wenn sie das Teil aktivieren und dann ohne aktive Internetverbindung den Flieger laden, d.h. die Aktivierung klappt, aber das panel crasht beim Laden. Betrifft nicht alle (bei mir läufts mit und ohne Internetverbindung tadellos - eben getestet), aber ein paar Leute haben das Problem, welches scheinbar bereits gefunden wurde, deshalb gibt es ab Montag einen neuen installer.
|
|
|
|
#135 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#136 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
Das ist auch sicher so, das manche Mist bauen und da schließe ich mich auch garnicht aus, auch das dies ein echter Bug ist steht ausser Diskusion, darum habe ich ja auch "meisten Bugs" geschrieben, doch wenn man sich ansieht, welches Produkt und welchen Support die Jungs abliefern, da können sich fast alle anderen Addonhersteller ein Scheibchen abschneiden und genau darum finde ich die Reaktion von einigen ÜBERZOGEN.
lg Helmut |
|
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Ne den Schub hab ich nicht zurückgenommen. Ich bin mir da auch gerade nicht sicher, wie Du das meinst. Angenommen ich fliege im Cruise Level, da ist ja das AT System aktiviert. Angenommen ich bin auf FL270, fliege eine IAS von 280KNT und möchte jetzt auf FL210 runter.
Folgendes mache ich. Stelle im MCP die neue Target Alt von 210 ein und drücke den ALT Knopf, so dass die selektierte ALT im FMA erscheint. Dann drücke ich den IAS/MACH selektor, was ebenfalls in der FMA bestätigt wird und der die IAS 280KNT erscheint im VS-Fenster. Leider fliegt der Flieger aber munter weiter und sinkt nicht. Wenn ich jetzt aber eine -VS (z.B 2500ft) einstelle, dann fahren die Engines im IDLE. Wenn ich nun erneut den IAS/MACH Selektor drücke, bleiben die Engines im IDLE und der Flieger sinkt mit max. Sinkrate bei IAS 280KNT, so wie ich es möchte. Wenn ich jetzt die IAS im VS Fenster ändere bleibt der Flieger weiter im IDLE, passt die Sinkrate so an, dass die neue IAS erreicht wird, also auch genau so, wie ich es möchte. Fazit: Ich muss also erstmal mittels VS den Flieger im Idle bringen?
|
|
|
#138 | ||
|
Veteran
|
Zitat:
Der IAS mode nimmt den Schub nicht automatisch zurück, d.h. um zu sinken ohne schneller zu werden, muss man Schub wegnehmen. Zitat:
|
|
|
|
#139 |
|
Inventar
|
Dann ist dieser Punkt jetzt klar, ich war da noch zu sehr auf Boeing getrimmt
Danke!
|
|
|
#140 |
|
Inventar
|
@Helmut
Solche Reaktionen sind doch völlig normal und sind vom Augenblick geprägt. Ist doch klar, dass wenn man schon mal an diesem Superflieger geschnuppert hat und er dann auf einmal nicht mehr funktioniert, man völlig enttäuscht ist. Das wird aber wieder verfliegen, da wir es hier, im Gegensatz zu einem anderen kürzlichen veröffentlichen Flieger meiner Meinung mit sehr hoher Qualität zu tun haben. edit: Ich kann eigentlich nur jeden empfehlen den Flieger ruhig sofort zu kaufen, da es ja dann doch wohl eher eine Minderheit ist, bei dem er nicht funktioniert. Und falls man dazu gehört, bekommt ja trotzdem am Montag den Patch
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|