![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig !
Alles andere ist doch wischi waschi! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ja die 5970 hab ich auch schon gesehn. geht gut ab. jetzt kommt aber der GT300 von nvidia , auf den ist abzuwarten. würde ich sagen.
thx für die info mit den cores.
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich mag sowas zwar nicht, ist aber eher brauchbar als Intels CPU Extreme Editions.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
was ist "sowas"?
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
wenn ich mal raten darf: sowas bezeichnet diverse versionen der radeon 5970. während dieser user entschieden gegen den kauf einer xtreme version eines intel prozessors ist, kann er den kauf einer radeon 5970 eher unterstützen. das bedeutet zwar nicht, dass er es als gerechtfertigt ansieht, doch kann er es eher nachvollziehen, als die andere komponente zu kaufen. vermutlich ist er der meinung (so wie die meisten), dass xtreme cpus den astronomisch hohen preis nicht wert sind, da der leistungsgewinn gegenüber billigeren i7 varianten oder sogar übertakteten i5 cores nur minimal ist. ich selbst bin der ansicht, dass man mit selbst entscheidet wofür man sein geld verschwendet.
lg der säger ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
dass man mit selbst entscheidet wofür man sein geld verschwendet.
Richtig! Nur sollte man dann halt auch net vorher nach meinungen fragen wenn mans eh besser weis.... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Commander Jameson
![]() |
Was mit "sowas" gemeint war, hat Falke vom Bosporus treffend geschildert. Der weiß fast besser was ich gedacht habe, als ich selber.
![]()
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage: ist das schwer?
![]() Der weiß fast besser was ich gedacht habe, als ich selber. |
|
|