![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() So etwas habe ich mir schon gedacht.Der Kontrollturm sieht ja auch fast wie ein Wachturm aus.
Aber die F104 hätte MS ja wenigstens noch hinpflanzen können ![]() ![]() Wozu sind eigendlich die anderen EXE Dateien(InstMsiA;InstMsiW)da? Könnte das mit der Frage von @Crashalarm zusammenhängen?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() @Darth-Mop: Nein, die Scenery.cfg ist nicht schreibgeschützt. In der Readme steht im Gegensatz zu Bergamo und Malpensa kein Wort über irgendwelche zusätzlichen Scenery-Einträge drin
![]() Die Installationsroutine will den Scenery-Eintrag nicht automatisch ausführen, weil sie die Scenery nicht finden kann ![]() ![]() Was steht denn in Deiner scenery.cfg drin?? Ich versuche es nochmal mit eienr Neuinstallation über das temporäre Verzeichnis und dem händischen Verschieben. Bei Genua habe ich das ähnliche Problem: Die Scenery ist zwar komplett vorhanden, aber hier fehlt mir ein passender Flatten-Eintrag, der verhindern soll, daß mein Flieger unter die Scenery "taucht" Vielleicht fällt einem vom Euch eine brauchbare Lösung ein?? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Die Szenerie heisst doch LIPO2003 ? Oder ?chtige ? Oder bin ich da falsch ? Danke ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ne ich kann dir nicht sagen was bei mir steht weil ich die neue szenerie noch nicht hab. Ich hab nur die alten, aber bei denen war die Installation ja die gleiche
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Habe Brescia komplett neu installiert und siehe da, die Scenery ist komplett da. Weiß jetzt nicht, was schief gelaufen ist, aber ich vermute, daß eine BGL-Datei gefehlt hat (ich meinte, ich hätte 5 statt der 6 bgls im Scenery-Ordner drin). Jetzt kann ich ein weiteres Juwel vom ISD Team genießen ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Hallo nochmal !
Könnte mir bitte jemand den Downloadlink posten ? Ich finde nur die LIPO2002 Szenerie. Am Anfang ist auf dem Bild noch LIPO2003, dann kommen die beiden EULA Seiten, und anschliessend die Downloadseite. Da finde ich jedoch nur LIPO2002... Oder ist das die richtige ? Danke ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Natürlich ist LIPO die richtige - wenn du die willst
![]()
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo Mario!
Die Service-Fahrzeuge aktivierst du, indem du dich zuerst auf der B3-Parkingpostion einparkst. Danach musst du wenn du mit einem der unten aufgezählten Flugzeuge unterwegs bist, in der NAV2 Frequenz 108.00 einstellen. Flugzeuge: ATR -42/-72, CRJ, Fokker Wenn du mit einer Boeing der 737er Serie (alle von 200-900) unterwegs bist musst du 108.10 in der Nav2 Frequenz einstellen. Bei einem Airbus A32x oder einer Boeing 757 bzw. 767 musst du 108.20 einstellen. Ich hoffe ich habe dir geholfen! mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Airports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Hi Lukas.
Hat mir geholfen.Das einzige was ich entziffern konnte war das mit der Position B3.Dann danke ich dir mal schön.Geht der nächste Trip also nach Lipo um zu sehen wie alles funzt. Tschau Mario |
![]() |
![]() |
![]() |