![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
genau die Gegend, die ich mir schon immer gewünscht habe. Rico, der es bei AVSIM gesehen hat. |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
Mir gefällt die Szenerie sehr gut! Habe heute LIPO LIRF hinter mir. Hat Spass gemacht. Die FPS sind gut und die Qualität finde ich mehr als befriedigend! Hoffe da kommen noch mehr Projekte von ISD ausser denen, die schon auf deren HP stehen! Die Jungs haben echt Talent! Gruss
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Daß das ISD Team wirklich klasse Szenerien macht, haben sie ja schon mit Mailand Malpensa und Genua bewiesen. Nun habe ich versucht, Brescia zum Laufen zu bringen, aber die Gebäude fehlen bei mir ![]() ![]() Kann mir Jemand seine Flatten- udn Exclude Befehle rübermailen?? ![]() Thx Michi ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Wurde denn die richtige Version für den FS 2000 installiert?
MfG Hans-Peter
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, die wurde für den FS2002 geschrieben, wie auch die anderen Scenerien. Bergamo und Malpensa funzen bei mir bestens, nur leider Brescia nicht??
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Andere Frage.
Der Platz ca 5km westlich,ist das der gleiche aus der Defaultscenery,oder gibt es da in echt noch einen Flugplatz in gleicher Grösse? ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @air michi, normalerweise stehen die in der readme. Aber da ja ISP Autoinstaller benutzt müsste das automatisch eingefügt werden.
Versuch mal folgendes: Überprüfe ob deine scenery.cfg schreibgeschützt ist? Wenn ja deaktivieren, und scenery neu installieren. Nochmal in die scenery.cfg gucken: sind die einträge vorhanden? wenn das immernoch nicht der Fall ist dann benutzt ISP wahrscheinlich die Flatten dingens nicht sondern diese speziellen .bgl Dateien die das automatisch machen. Dann müsstest du mal gucken ob du nicht versehentlich was gelöscht hast? Standartmäßig benutzen die Szenerien den Ordner Addon Scenery. Vielleicht liegt das Problem da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() Und wenn mal jemand erklärt wie man die Service Fahrzeuge aktiviert wäre das auch ganz chic.Mein englisch ist nicht gut.Da die Readme gesichert ist wird das auch nichts mit ein Übersetzerprogramm.Also schon mal danke.
Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() @FlusiRainer:
Nein, das stimmt so schon. Der andere Flugplatz ist LIPL, Ghedi. Ein Militärflugplatz. www.aviano.af.mil/Ghedi/ Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |