![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
gesperrt
|
Sehr gut michael...sehr gut...Braucht ihr vorlagen für grüne IL82 Panels? schreib mir doch mal eine PM. Villeicht habe ich da was
Schreibst du das manual eigentlich nun auf german.....ne oder.mmm anja auf englisch ist es auch gut ...obwohl ich finde das 30 seitige..1. manual...war auch schon gut...man kann sie fliegen:-P |
|
|
|
|
|
#42 |
|
gesperrt
|
He he...kleine frage...schäm...passt hier gar nicht hin aber....kann mir mal einer posten....eienn link zur TU 154
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
Konkret brauchen wir Photos für die 2D-Panel-Rundumsichten. Also aus der Captain-Perspektive die Sicht nach rechts vorne, rechts, rechts hinten, u.s.w. Michael
|
|
|
|
#45 |
|
gesperrt
|
und da ist nichts zu finden....mein onkel fliegt bei der CUBANA die haben die mintgrünen panels....könnte sicher was finden...mmmmwenn euch das hilft...??
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
gesperrt
|
noch ne frage m hab jetzt die TU 154 instaliert aber wo ist denn das manual...das gibts sicher nur auf english oder?
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
Mittlerweile auch bei avsim zu haben :
http://library.avsim.net/esearch.php...isc&DLID=85567 Gruss Michael
|
|
|
#49 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Hallo zusammen
Bräuchte mal Hilfe mit dem Autopilot. Was muss man machen, damit der Flieger dem GPS folgt ???. Ich kann machen was ich will, ich krieg`s nicht hin. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
Chris,
- GPS einschalten, - Flugplan im FS laden - Flugplan fuer KLN90B aktivieren (PT Menue, KLN90B APL->FPL0) - INS Panel (Klickspot unten links im Navigatorpanel) oeffnen, Navigationssystem-Selektor auf GPS stellen - P-14 Einheit (232 im Navigatorpanel) mit Schalter CETb rechts unten anschalten - Autopilot in Navigationsmodus schalten (77 nach rechts auf Position NAVIG) und Roll Channel aktivieren (82). That's it Gruss Michael
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|