![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
im wcm 125 stand was von stark verbesserten angebot
dauert das noch ein bischen oder hab ich was übersehen? gschladi |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Würde ich auch gerne erfahren..
Servus |
|
|
|
#3 |
|
Bruchpilot
![]() |
Also ich kann auch nix feststellen, aber vielleicht ist es ein neuer Werbebanner?
Oder werden da Kunden informiert, die nur sporadisch - so etwa 1 mal pro Quartal - auf die HP kommen? Ich hoffe, wir alle haben keinen Nebelschleier vor den Augen ... Bitte um Aufklärung! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wahrscheinlich ist das neue Design der hässliche 124 balken am linken rand, und das 123 ding am rechten rand. fuzzy logic nennt man das ;-)
mfg bernhard http://members.dencity.com/inovis-design/ |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Da hier immer wieder Bemerkungen zu finden sind, wie schiach alles ist, mache ich folgenden Vorschlag:
Jeder, der es besser kann oder weiß, soll einfach seine Vorschläge hier im Forum beschreiben und wir können auch darüber diskutieren. Oder ihr schickt das Zeug gleich an Wcm, vielleicht läßt sich der Webmaster durch wahre Schönheit beeindrucken ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Da hier immer wieder Bemerkungen zu finden sind, wie schiach alles ist, mache ich folgenden Vorschlag: Jeder, der es besser kann oder weiß, soll einfach seine Vorschläge hier im Forum beschreiben und wir können auch darüber diskutieren. Oder ihr schickt das Zeug gleich an Wcm, vielleicht läßt sich der Webmaster durch wahre Schönheit beeindrucken ?<HR></BLOCKQUOTE> dies war (von mir) nicht gedacht als Angriff aber nochdem in der gedruckten Ausgabe die Meldung "verbesserte Homepage, ab jetzt" zu lesen war, war ich neugierig und ..... Servus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Die neu gestaltete Homepage kommt. Aber wie immer, wenn man einen schönen Plan hat, kommen hunderte Kleinigkeiten dazwischen. Derzeitiger Plan ist, dass übers Wochenende die letzten Änderungen fertig sein sollten und die neue Page endlich Online sein sollte.
'Tschuldigung für die Verspätung... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bruchpilot
![]() |
Also doch!
Gut Ding braucht Weile... nur ned hudeln!! Toi toi toi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bruchpilot
![]() |
An Lord:
Wenn WCM was bezahlen würde, dann glaub ich gebe es einige von uns die mit helfen würden. Aber ich kenn das, denn ich werkl schon seit Monaten am redesign meiner HP herum. Und dann wenns fertig ist, gefällts mir schon wieder nicht, denn da hab ich wieder mal bessere gesehen. An WCM: Ich weiss es ist Geschmacksache, aber das rot ist furchtbar. Wobei wissenschaftlich bewiesen ist, dass grün für die Augen am geeignetsten ist. Es beruhigt. ------------------ m.f.G. Henry |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiß schon Henry, daß es nicht immer so einfach ist, jedem alles gratis zu erklären und alle Ideen herzuschenken. Ich tus trotzdem, wie viele hier im Forum bestätigen können.
Übrigens: Wer sagt denn, daß immer alles beruhigend sein muß ? Dann kannst Dir ja gleich jeden Tag ein Valium einwerfen und bist der erfolgreichste und glücklichste Mensch der Welt. [Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 24. März 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|